Jump to content

X100 als Reisekamera?

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe meine X100 erst zeit 3 tage, bin aber voriges Wochenende 4 tage in London gewesen und habe da nur fotografiert mit die leica D-lux 4 von meine Frau, das hat mir so gut gefallen, das ich zuhause gleich die X100 gekauft habe.

Gr Peter

entschuldige für mein slechtes Deutz wir hollander sprechen es schon aber schreiben ist sehr zwierig

Link zum Beitrag

• Antworten 77
  • Created
  • Letzte Antwort
Ich habe meine X100 erst zeit 3 tage, bin aber voriges Wochenende 4 tage in London gewesen und habe da nur fotografiert mit die leica D-lux 4 von meine Frau, das hat mir so gut gefallen, das ich zuhause gleich die X100 gekauft habe.

Gr Peter

entschuldige für mein slechtes Deutz wir hollander sprechen es schon aber schreiben ist sehr zwierig

Hallo Peter,

dein Deutsch ist ganz bestimmt besser als das Holländisch von 99% aller User in diesem Forum.

Viel Spaß mit der X100!

Gruß

Christian

Link zum Beitrag

Ich habe sie seit 4 Tagen und mehr als spielen und Manual lesen war bisher nicht drin. Ich war im letzten Urlaub (New York + Kreuzfahrt Neu-England Staaten) zu 80% mit der 5 D Mk II und dem 40er Voigtländer Ultron unterwegs, weil die Combo so schön kompakt ist. Das hat mich stutzig gemacht und zur X 100 geführt. Habe dann zusehends im Urlaub Turnschuhe getragen und selbiges Zoom eingeschaltet :-)), was den Blick geschärft hat und IMHO zu weniger aber besseren Bildern geführt hat. Die Quote der Fotos, die nicht machbar waren, betrug ca. 10% und hat mir nicht wirklich weh getan. Gut, der Leuchtturm mit Granitfelsen im Vordergrund und mit 17 mm am FF ist schon was, aber ob ich es dabei gehabt hätte... (meist ziehe ich mit dem 24-105 L IS los, wenn es ein Zoom sein soll).

Bin auch oft mit dem 50er Sigma unterwegs und genieße es, den Blick für geeignete Motive zu schärfen.

lg Matthias

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...