Gast pilobulus Geschrieben 13. Juli 2011 Share #1 Geschrieben 13. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) im und um den kölner dom und zoo "preiswerte china ww- und telekonverter (zus. 59,90 ;-) probiert. ww (0,45x) foto rechts ein wenig beschnitten, schärfeabfall und tonnenförmige verzerrung des ww echt grottig, vignettierung hält sich dagegen in grenzen, im ggsatz zum telekonverter. mal sehen, ob ich dazu mal ausführlicheres mit mehr bildbeispielen mache. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Hallo Gast pilobulus, schau mal hier kd hauptportal . Dort wird jeder fündig!
Lindelwirt Geschrieben 13. Juli 2011 Share #2 Geschrieben 13. Juli 2011 mal sehen, ob ich dazu mal ausführlicheres mit mehr bildbeispielen mache. Bin gespannt auf deine weiteren Erfahrungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 13. Juli 2011 Share #3 Geschrieben 13. Juli 2011 ja ich auch, die teile sind definitiv nix für schönwetter-, katzen- und urlaubsknipser, denke aber mal einige (wenige) hier können auch damit "was anfangen ;-)" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 13. Juli 2011 Share #4 Geschrieben 13. Juli 2011 die teile sind definitiv nix für schönwetter-, katzen- und urlaubsknipser, Na dann scheide ich ja für den Kundenkreis aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 13. Juli 2011 Share #5 Geschrieben 13. Juli 2011 oh je der schärfetest ist ja von dir Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 14. Juli 2011 Share #6 Geschrieben 14. Juli 2011 oh je der schärfetest ist ja von dir Um es klarzustellen: ich würde Schönwetter, Katzen und Urlaubsfotos nicht aus dem weiten Repertoire dessen, was ich für festhaltenswert halte, auschließen, nur um mir einen Profi-Touch zu verleihen. Das ist mir alles zu dogmatisch. Mir gefallen eben mal auch Blumen, Sonnenuntergänge, Hunde und Katzen, ja, ich gestehe, ich bin seit jahren in F...kr aktiv und weiß wohl, dass das für Profis ein, wie wir Schwaben sagen, Gschmäckle hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.