selberschulz Geschrieben 13. Juli 2011 Share #1 Geschrieben 13. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) was er laut Handbuch zeigen sollte. Eigentlich zeigt er nur den Scharfstellbereich, Bildrahmen, Empfindlichkeit, Blende, Belichtungszeit, Aufnahmemodus und den Bereich der Belichtungskorrektur. Der gesamte übrige Bereich, der im Handbuch auf Seite 5 von Nr. 1 bis 11 dargestellt wird, lässt sich nicht anzeigen. Auch das Menü ermöglicht für den optischen Sucher nicht das volle Programm der Einstellmöglichkeiten, gleiches gilt für den elektronischen Sucher. Nun sind mir nicht alle Anzeigen wichtig, doch würde ich als Standart gerne die Entfernungsanzeige, gelegentlich auch die Wasserwage nutzen wollen können möchten. Im Display wird alles dargestellt, was ich will bzw nicht. Die Kamera ist nagelneu, von Freitag. Ansonsten bin ich glücklich, dass ich mich zum Kauf entschlossen habe. Für Hilfen dankt Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Hallo selberschulz, schau mal hier Mein optischer Sucher zeigt nicht alles… . Dort wird jeder fündig!
ortho25 Geschrieben 13. Juli 2011 Share #2 Geschrieben 13. Juli 2011 hast du schon mal die disp/back taste gedrückt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incognito Geschrieben 13. Juli 2011 Share #3 Geschrieben 13. Juli 2011 oder die stromsparfunktion ausschalten. wenn diese an ist, geht z.b. das Histrogramm im OVF nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selberschulz Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Share #4 Geschrieben 13. Juli 2011 warum steht sowas nicht im Handbuch (das mit disp/back; Stromsparfunktion war nämlich aus, trotzdem danke). Wäre ich ja in 96 Jahren nicht drauf gekommen. Danke Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ortho25 Geschrieben 13. Juli 2011 Share #5 Geschrieben 13. Juli 2011 da muss ich mal fuji in schutz nehmen: deutsches handbuch seite 19! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi Geschrieben 13. Juli 2011 Share #6 Geschrieben 13. Juli 2011 Na in meinem steht das auf Seite 19 schon. Insgesamt ist das Handbuch aber nicht ganz so gelungen, wie die Funktion der belegbaren Sucherinformationen. Die ist nämlich mal richtig gut. Was mir im Zweifeldenn auch lieber ist. Gruß messi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selberschulz Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Share #7 Geschrieben 14. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stimmt, da steht es; aber ein wenig eingehender hätte es schon formuliert sein können. Egal, nun weiss ich es und danke auch für die Hilfe. Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.