Cyron123 Geschrieben 5. September 2011 Autor Share #26 Geschrieben 5. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hmm. Deine X100 ist unpraktisch? Das verstehe ich nicht. Ich finde die ist durch eine Einstellmoeglichkeiten gerade parktisch. Aber das Du das so siehst, ist gut. Jeder soll seinen Spass an der Kam haben..grins Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Hallo Cyron123, schau mal hier OP/Tech Neopren Tasche . Dort wird jeder fündig!
KlausCR Geschrieben 5. September 2011 Share #27 Geschrieben 5. September 2011 Hmm. Deine X100 ist unpraktisch? Das verstehe ich nicht. Ich finde die ist durch eine Einstellmoeglichkeiten gerade parktisch. Aber das Du das so siehst, ist gut. Jeder soll seinen Spass an der Kam haben..grins Genau! Wie ich ja schon sagte: zufrieden damit, dass die X100 so herrlich unpraktisch ist @ incognito Hab gerade die Think Tank Retro 5 aus'm Zoll geholt. Ist einfach super das Teil! Na ja, war ja auch doppelt so teuer, als die Domke F-5. Und größer. Viel größer als die Domke. Eigentlich schon wieder zu groß für die X100. Hat halt 123 Taschen und Fächer, mal sehen, vielleicht passt die Lunch-Box auch noch rein... Vielleicht aber auch meine Pana GH2 mit kleinem Objektiv. Werd ich heut Abend mal ausprobieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incognito Geschrieben 5. September 2011 Share #28 Geschrieben 5. September 2011 Hier ist sie ja genauso teuer wie die Domke Wobei die TT jetzt schon wieder noch mal 8€ teurer geworden ist, obwohl sie ja nicht mal lieferbar ist. Da verliert man die Lust... Ausserdem ist der Gurt lt. TT auch nicht viel länger (142cm haben sie geschrieben), was mir eigentlich auch noch zu kurz ist. Wenn ich soviel Geld ausgebe, sollte eigentlich alles perfekt sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 5. September 2011 Share #29 Geschrieben 5. September 2011 Hier ist sie ja genauso teuer wie die Domke Stimmt. Ich geh halt immer von paradiesischen Verhältnissen aus Ausserdem ist der Gurt lt. TT auch nicht viel länger (142cm haben sie geschrieben), was mir eigentlich auch noch zu kurz ist. Wie groß bist du denn...? Selbst die Domke hängt mir ja schon unter Hüftniveau, wenn ich den Gurt lang mache. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incognito Geschrieben 5. September 2011 Share #30 Geschrieben 5. September 2011 1,91 Den Gurt meine Naneu Schultertasche haben ich auf 162cm gestellt. Ich trage die Tasche über Kreuz, also so Messenger mäßig. Und da sollte sie schon so unter dem Gürtel hängen. Muss man im Zweifel mal live ausprobieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 5. September 2011 Share #31 Geschrieben 5. September 2011 Ups ... dagegen bin ja ein Zwerg Wie ist es denn mit deinem 162cm Gurt, kannst du den abnehmen? Dann wäre mein Vorschlag die Domke F-5BX (abnehmbarer Gurt mit Haken) und du verwendest den 162er Gurt. - Oder lässt dir einen nach Maß anfertigen *g* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incognito Geschrieben 7. September 2011 Share #32 Geschrieben 7. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) der andere gurt passt da optisch leider gar nicht zu, der ist oliv grün. kannst du vielleicht noch mal ein foto von beiden taschen nebeneinander machen, damit man nen größenvergleich hat? danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 7. September 2011 Share #33 Geschrieben 7. September 2011 Mach ich. Wart'n Moment ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlausCR Geschrieben 7. September 2011 Share #34 Geschrieben 7. September 2011 Hier die Vergleichsfotos TT Retro 5 <> Domke F-5XB Die TT ist gleich breit, aber um einiges höher und tiefer: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incognito Geschrieben 7. September 2011 Share #35 Geschrieben 7. September 2011 super, danke. für die X100 ist die domke sicher besser, aber dafür kann man in die TT auch mal die DSLR packen. vermutlich werde ich das schicksal entscheiden lassen, und mir die holen, die zuerst lieferbar ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.