Jump to content

OP/Tech Neopren Tasche

Empfohlene Beiträge

Hmm. Deine X100 ist unpraktisch? Das verstehe ich nicht. Ich finde die ist durch eine Einstellmoeglichkeiten gerade parktisch. Aber das Du das so siehst, ist gut. Jeder soll seinen Spass an der Kam haben..grins

Genau! Wie ich ja schon sagte:

zufrieden damit, dass die X100 so herrlich unpraktisch ist

@ incognito

Hab gerade die Think Tank Retro 5 aus'm Zoll geholt. Ist einfach super das Teil! Na ja, war ja auch doppelt so teuer, als die Domke F-5. Und größer. Viel größer als die Domke. Eigentlich schon wieder zu groß für die X100. Hat halt 123 Taschen und Fächer, mal sehen, vielleicht passt die Lunch-Box auch noch rein... :cool: Vielleicht aber auch meine Pana GH2 mit kleinem Objektiv. Werd ich heut Abend mal ausprobieren.

Link zum Beitrag

Hier ist sie ja genauso teuer wie die Domke ;)

Wobei die TT jetzt schon wieder noch mal 8€ teurer geworden ist, obwohl sie ja nicht mal lieferbar ist. Da verliert man die Lust...

Ausserdem ist der Gurt lt. TT auch nicht viel länger (142cm haben sie geschrieben), was mir eigentlich auch noch zu kurz ist. Wenn ich soviel Geld ausgebe, sollte eigentlich alles perfekt sein.

Link zum Beitrag

Hier ist sie ja genauso teuer wie die Domke ;)
Stimmt. Ich geh halt immer von paradiesischen Verhältnissen aus :cool:

Ausserdem ist der Gurt lt. TT auch nicht viel länger (142cm haben sie geschrieben), was mir eigentlich auch noch zu kurz ist.
Wie groß bist du denn...? Selbst die Domke hängt mir ja schon unter Hüftniveau, wenn ich den Gurt lang mache.
Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...