Jump to content

glaubensfrage/glaubenswege


Gast pilobulus

Empfohlene Beiträge

Gast pilobulus

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hab den guten längere zeit beobachtet, aber keiner der geschätzten ~3millionen besucher des doms, schien sich für ihn zu interessieren.

 

dom3b.jpg

 

das nächste mal schraub ich die linse wieder ab, war wir an dem tag zu blöd, hier dem sind ist aber lediglich oben ein paar pixel (heller fensterausschnitt) entnommen.

der schärfeabfall zu den ecken und kanten hat schon was ;-)

 

mhhh, gestern hat mir der rahmen besser gefallen, egal, ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pilobulus

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ja, da liegt der ballen schön drin, klebeband war schon dran, stammt aus den staaten als zubehör für 'ne canon g10/g11.

jeder andere knopf mit doppelseitigem klebeband würd's aber auch tun. und noch mal ja, ergebnis durchaus vergleichbar.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pilobulus

ja ortho, das hat mir auch kopfzerbrechen bereitet und eine vielzahl an versuchen mit silverefex. mein meister hätte ihm wahrscheinlich einen heiligenschein verpasst. hatte gar den bereich nachgedunkelt, sah aber sch... aus.

und jedes einzelne pixel anzupassen war mir zu aufwändig. hier das sollte reichen, um der lampe noch ein wenig zeichnung mitzugeben war schon nervig, normalerweise strahlt einem da eine weiße fläche entgegen.

@lindelwirt, ja zu was der ww-konverter net alles taugt, spart mindestens ein paar ebv-bearbeitungsschritte und wenn's eng wird sind, passen so auch noch die beiden bilder rechts und links mit drauf.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...