Lindelwirt Geschrieben 16. Juli 2011 Share #1 Geschrieben 16. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ehemaliger Bierkeller unter Burg Horneck in Gundelsheim am Neckar. Es war sehr dunkel. ISO 3200, DR 400 (auto), 1/20 sek. aus der Hand, F2, Belichtungsausgleich -2 Verkleinert, in SW umgewandelt, etwas nachgeschärft. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Hallo Lindelwirt, schau mal hier Gundelsheimer Unterwelt . Dort wird jeder fündig!
ortho25 Geschrieben 16. Juli 2011 Share #2 Geschrieben 16. Juli 2011 sehr nett, obwohl mich die leute ein wenig stören. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Share #3 Geschrieben 16. Juli 2011 obwohl mich die leute ein wenig stören. Die Leute lassen die Dimmension erkennen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 17. Juli 2011 Share #4 Geschrieben 17. Juli 2011 Die Leute lassen die Dimmension erkennen. Finde ich auch. Die Leute geben dem Bild auch eine Geschichte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ortho25 Geschrieben 17. Juli 2011 Share #5 Geschrieben 17. Juli 2011 Finde ich auch. Die Leute geben dem Bild auch eine Geschichte. hä? welche geschichte? dimensionen sind durch die glühlampen erkennbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Share #6 Geschrieben 17. Juli 2011 hä? welche geschichte? . Die Geschichte ist relativ kurz: ein paar Leute gehen durch einen dunklen Gang. Ja ok, die Glühlampen hätten dir auch gereicht, ok, soll so sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 18. Juli 2011 Share #7 Geschrieben 18. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich hätte allen am ausgang einen schoppen spendiert, und dafür wären sie panikartig richtung kamera gelaufen, dann wär's 'ne geschichte ... zum weiter spinnen ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Share #8 Geschrieben 18. Juli 2011 ich hätte allen am ausgang einen schoppen spendiert, und dafür wären sie panikartig richtung kamera gelaufen, dann wär's 'ne geschichte ... zum weiter spinnen ;-) Den Schoppen hatten wir schon vorher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.