Gast pilobulus Geschrieben 18. Juli 2011 Share #1 Geschrieben 18. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) achter akt? ... da konnt ich vom vielen panoschwenken die kamera schon net mehr ruhig halten. auch die horizontale habe ich nicht mehr getroffen. ergebnis alles krumm und verzerrt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Hallo Gast pilobulus, schau mal hier myzeil weiter gehts . Dort wird jeder fündig!
Aurelius Geschrieben 18. Juli 2011 Share #2 Geschrieben 18. Juli 2011 und wieder sind wir bei den Drogen - jetzt noch ein paar Farben mehr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 18. Juli 2011 Share #3 Geschrieben 18. Juli 2011 da konnt ich vom vielen panoschwenken die kamera schon net mehr ruhig halten. auch die horizontale habe ich nicht mehr getroffen. ergebnis alles krumm und verzerrt. Das kann man ja alles ohne Weiteres erkennen. Aber was ist jetzt der besondere Nutzen dieses Bildes für dieses Forum? Abgesehen vom grafischen Wert, der einem schon gefallen kann, wenn einem so etwas gefällt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 18. Juli 2011 Share #4 Geschrieben 18. Juli 2011 .....was ist jetzt der besondere Nutzen dieses Bildes für dieses Forum? Ich geb's zu, ungeschickt ausgedrückt. Eigentlich wollte ich, ernsthaft, wissen, da ich dich ja als scharfen Kritiker kenne und deshalb davon ausgehe, dass du nichts selbstunkritisch hier hochlädtst, was es für dich zeigenswert macht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 18. Juli 2011 Share #5 Geschrieben 18. Juli 2011 hab das original tatsächlich ein paar aus der horizontalen gerissen, fand aber die kreuzenden fluchtpunkte des geländers und der dachkonstruktion recht interessant, daher habe ich einen weg gesucht, dass pano irgendwie dennoch zu nutzen. vielleicht für viele/alle hier der falsche und ich kann auch nochmal hin, das pano mit ruhiger hand neu machen. durch die nachträgliche verzerrung fällt das schlechte stiching halt net (so sehr) auf. der verzicht auf die farbe der knallbuntenbonboneineinkaufswelt kam nur so nebenbei, beim probieren der zeitmaschinenfkt. in pspx3. so pause auf pro7 (die besucher) rum - over Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 18. Juli 2011 Share #6 Geschrieben 18. Juli 2011 fand aber die kreuzenden fluchtpunkte des geländers und der dachkonstruktion recht interessant, Jetzt verstehe ich das schon besser, das Geländer ist mir auch gleich aufgefallen. der verzicht auf die farbe der knallbuntenbonboneineinkaufswelt kam nur so nebenbei, beim probieren der zeitmaschinenfkt. in pspx3. Zeitmaschine? pspx3? Du siehst, ich habe keine Ahnung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 18. Juli 2011 Share #7 Geschrieben 18. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) corel paintshoppro x3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 18. Juli 2011 Share #8 Geschrieben 18. Juli 2011 Danke. Ist ja lustig, wasesnichtallesgibt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbstrandpirat Geschrieben 20. Juli 2011 Share #9 Geschrieben 20. Juli 2011 isch seh nix. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 20. Juli 2011 Share #10 Geschrieben 20. Juli 2011 isch seh nix. Ich auch nicht mehr. Ist ja sonderbar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.