Jump to content

myzeil weiter gehts

Gast pilobulus

Empfohlene Beiträge

Gast pilobulus

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

achter akt? ...

myzeil8a.jpg

da konnt ich vom vielen panoschwenken die kamera schon net mehr ruhig halten.

auch die horizontale habe ich nicht mehr getroffen.

ergebnis alles krumm und verzerrt.

Link zum Beitrag

da konnt ich vom vielen panoschwenken die kamera schon net mehr ruhig halten.

auch die horizontale habe ich nicht mehr getroffen.

ergebnis alles krumm und verzerrt.

Das kann man ja alles ohne Weiteres erkennen. Aber was ist jetzt der besondere Nutzen dieses Bildes für dieses Forum? Abgesehen vom grafischen Wert, der einem schon gefallen kann, wenn einem so etwas gefällt.

Link zum Beitrag

.....was ist jetzt der besondere Nutzen dieses Bildes für dieses Forum?

Ich geb's zu, ungeschickt ausgedrückt. Eigentlich wollte ich, ernsthaft, wissen, da ich dich ja als scharfen Kritiker kenne und deshalb davon ausgehe, dass du nichts selbstunkritisch hier hochlädtst, was es für dich zeigenswert macht.

Link zum Beitrag

Gast pilobulus

hab das original tatsächlich ein paar aus der horizontalen gerissen, fand aber die kreuzenden fluchtpunkte des geländers und der dachkonstruktion recht interessant, daher habe ich einen weg gesucht, dass pano irgendwie dennoch zu nutzen.

vielleicht für viele/alle hier der falsche und ich kann auch nochmal hin, das pano mit ruhiger hand neu machen.

durch die nachträgliche verzerrung fällt das schlechte stiching halt net (so sehr) auf. der verzicht auf die farbe der knallbuntenbonboneineinkaufswelt kam nur so nebenbei, beim probieren der zeitmaschinenfkt. in pspx3.

so pause auf pro7 (die besucher) rum - over

Link zum Beitrag

fand aber die kreuzenden fluchtpunkte des geländers und der dachkonstruktion recht interessant,

Jetzt verstehe ich das schon besser, das Geländer ist mir auch gleich aufgefallen.

der verzicht auf die farbe der knallbuntenbonboneineinkaufswelt kam nur so nebenbei, beim probieren der zeitmaschinenfkt. in pspx3.

Zeitmaschine? pspx3? Du siehst, ich habe keine Ahnung.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...