Jump to content

Es gibt sie unsere X100, sie ist Lieferbar! Wer will eine? Na dann schnell!

Gast User 1113

Empfohlene Beiträge

...besonders, da es sich um die sehr seltene schwarze Variante handelt.....

Gruß messi

Wo steht das? Ich kann das den ziemlich spärlichen Informationen und dem Bild so nicht entnehmen.

Gr, Mac

Link zum Beitrag

Photo Preim, Aachen | Produkte | Fujifilm FinePix X100 schwarz

wenn es sich hierbei tatsächlich um die limited edition handelt und keine gebrauchtware ist, halte ich das für ein absoltes schnäppchen ;)

Das ist doch nicht die Limited Edition. Die Limited Edition wird mit Blitz und Tasche geliefert, in einer Holzkiste. Insofern ist der Preis auch kein Schnäppchen.

Gruß,

Jens

Link zum Beitrag

Unter dem Foto heißt es ausdrücklich "Limited Edition mit Zertifikat mit Editionsnummer in jeder Einheit" -?

Und ich vermute, dass es sich dabei um einen Copy/Pase-Fehler des Seitenbeschreibers handelt... denn; die limited edition gibts für Euro 1249.- nochmals separat auf dieser Seite... DA wird es sich wohl tatsächlich um die limited edition handeln...

Link zum Beitrag

Im Ergebnis dürfte klar sein, dass es ein Schreibfehler/Irrtum ist. 250 EUR Rabatt gg. der Preisempfehlung des Herstellers - welcher kleine Fotohändler sollte dazu in der Lage sein, zumal so kurz nach der Markteinführung und bei den geringen Stückzahlen Nachschub aus der Produktion... Frage ist aber, ob jemand darauf anlegen wird, auf diesem Preis zu bestehen?

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...