Jump to content

Updatefunktion MyFinepix Studio, immer wieder Fehlermeldungen, Bitte um Eure Hilfe

Gast User 1113

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

ich komme nicht mehr weiter und es treibt mich in den Wahnsinn. Vorneweg habe ich mit Fuji gesprochen, aber irgendwie funktioniert es auch nicht! Folgendes Problem:

Kamerasoftware installiert, Update vorhanden (21,3MB), ja, Fehlermeldung!

Nun Finepix als Administrator geöffnet Update, das Gleiche.

Finepix deinstalliert, von Fuji die 3,0 runter geladen 85 MB, installiert, Meldung Update vorhanden (20,6 MB), ja, gleiche Fehlermeldung.

Was kann ich noch machen ?

Nachtrag: System Win 7 64 bit

Link zum Beitrag

Was kann ich noch machen ?

Nachtrag: System Win 7 64 bit

Einen Mac kaufen?

Nee, mal im Ernst: Wofür brauchst Du denn das Myfinepix Studio wenn Du PSE 9 schon hast? Für die Verwaltung von GPS-Daten? Filme schneiden?

Und ich bin nicht sicher, ob das auf einem X64-Win läuft, die werden nämlich in der Liste unterstützter Betriebssysteme nicht ausdrücklich genannt.

Link zum Beitrag

Einen Mac kaufen?

Nee, mal im Ernst: Wofür brauchst Du denn das Myfinepix Studio wenn Du PSE 9 schon hast? Für die Verwaltung von GPS-Daten? Filme schneiden?

Und ich bin nicht sicher, ob das auf einem X64-Win läuft, die werden nämlich in der Liste unterstützter Betriebssysteme nicht ausdrücklich genannt.

Lach jetzt bitte nicht , aber ich habe mir mal die Bildbearbeitung mit Effekten angesehen, einfach, schnell, nicht schlecht. Natürlich wenns aufwendiger wird PSE. Aber mal auf die schnelle für ein paar Streets!

Link zum Beitrag

Na ja, wer's mag ...

Ich habe die Software für ca. 100 Bilder genutzt, und war ob der eher mageren Ergebnisse und der hakeligen Bedienung so enttäuscht, dass ich mir letztlich Lightroom gekauft und MyFinexpix Studio von meiner Festplatte weggeputzt habe (die Software sorgt übrigens für große Verwirrung, wenn mehrere Programme mit automatischer Bilder-Hochladefunktion auf dem Rechner installiert sind). Die Software kann nicht einmal alle EXIF-Daten der X100 incl. Makernotes anzeigen. :mad:

Link zum Beitrag

Versuch doch mal , das Peogramm im XP Kompatibilitätsmodus zu starten (siehe Eigenschaften der .exe).

Ansonsten, falls Du mindestens ein Win 7 Pro hast, kannst Du auch den Windows XP Modus verwenden.

Viel Glück :)

Und ja, ich würde mir die Finepix SW auch klemmen, es gibt so viele SW, die wirklich taugt und nix kostet.

Gr, Mac

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...