Jump to content

Stopp der Masseneinwanderung


luci e ombre

Empfohlene Beiträge

Die Aufnahme ist vom Ansatz her gut, das Gesicht des Polizisten müßte noch mit aufs Bild. Von der Komposition ok, der Polizist kann gern mittig sein. Wichtig in dem Zusammenhang ist der "Stop" Schriftzug auf dem Boden. Auch wenn das Gesicht mit drauf wäre und der Schriftzug dadurch angeschnitten, hätte man den Stop Schrifzug bestimmt noch erkennen können.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hinweise. Das Bild konnte ich nur noch links, rechts und unten beschneiden. Wichtig sind für mich STOP auf der Strasse und der vorderste Schuh, das sind zwei auffällige Merkmale der SVP-Kampagne. Ich glaube, ich hätte das Gesicht des Polizisten immer angeschnitten ... er kann ja nichts dafür;) Das Bild ist ein Zufalls"treffer".

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Endlich wird mal über ein Bild diskutiert. Würde mich freuen wenn das im Forum mehr Anhänger findet. Mir ist das Forum ein wenig zu sehr auf die Technik abgehoben. Ein gutes BIld fängt für mich erst mal bei der Komposition bzw. der Gestaltung an. Das ist es für mich zweitrangig wieviel Pixel das Bild hat, in welchem RAW Konverter entwickelt wurde und all die softwaremäßigen Versuche aus vielen Bilder noch was rauszuholen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...