fotowerner Geschrieben 17. August 2011 Share #1 Geschrieben 17. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) zum Anschauen - B I T T E keine Diskussion !!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Hallo fotowerner, schau mal hier Landschaft . Dort wird jeder fündig!
Lindelwirt Geschrieben 17. August 2011 Share #2 Geschrieben 17. August 2011 Ok, dann sage ich eben nichts Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User999 Geschrieben 18. August 2011 Share #3 Geschrieben 18. August 2011 Ich habe das Bild angeschaut - und beim besten Willen überhaupt keine Ahnung, was Dich motiviert haben könnte, es einzustellen. Dies zusammen mit Deinem Eintrag, daraus kann ich für mich nur die Konsequenz ziehen, zukünftig ein solches Post von Dir unbeachtet zu lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotowerner Geschrieben 18. August 2011 Autor Share #4 Geschrieben 18. August 2011 Danke LIMONATA, derartige Anmerkung wollte ich mir durch meine Bitte -- keine Diskussion, ersparen Du kannst es aber nicht lassen Von mir wirst Du Dir keine Post mehr ansehen "müssen". Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User999 Geschrieben 18. August 2011 Share #5 Geschrieben 18. August 2011 Nun ja, ich bin schon groß und lasse mich ungern bevormunden :-) Du hast wirklich eine interessante Auffassung vom Sinn und Zweck eines Forums. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 18. August 2011 Share #6 Geschrieben 18. August 2011 @fotowerner Warum stellst Du dann überhaupt ein Bild hier rein? Kopfschüttel, am besten sperrst Du mich damit ich nicht in die Verlegenheit kommen versehentlich ein Bild von Dir anzusehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyvalentine Geschrieben 18. August 2011 Share #7 Geschrieben 18. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mich auch sperren bitte. Verstehe weder das Bild noch Dein Posting noch den Sinn dieses Threads. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 18. August 2011 Share #8 Geschrieben 18. August 2011 Tough crowd. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 18. August 2011 Share #9 Geschrieben 18. August 2011 Lasst euch doch bitte nicht alle sperren, das wird ja voll langweilig hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 18. August 2011 Share #10 Geschrieben 18. August 2011 Ich wäre froh, wenn mal jemand unter meinen Bildern diskutieren würde! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
del Santos Geschrieben 19. August 2011 Share #11 Geschrieben 19. August 2011 Danke LIMONATA, derartige Anmerkung wollte ich mir durch meine Bitte -- keine Diskussion, ersparenDu kannst es aber nicht lassen Von mir wirst Du Dir keine Post mehr ansehen "müssen". Werner muss man das jetzt verstehen? mfg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 19. August 2011 Share #12 Geschrieben 19. August 2011 Kindergarten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biene Willi Geschrieben 21. August 2011 Share #13 Geschrieben 21. August 2011 zum Anschauen - B I T T E keine Diskussion !!! Na komm, wer einstellt muß auch mit Antworten rechnen. Ok, ich sehe eine Berglandschaft, vorn scheint die Sonne, hinten ist eher dukler. Der Weg rechts ist auffällig. Man kann erahnen, daß es der ist, der im Mittelgrund weiter geht, aber er ist schon arg am Rand. Der Vordergrund ist aufgrund seiner Farbigkeit recht dominant, aber bringt auch viel für die Tiefenwirkung. Gibt es einen Eycatcher? Das Haus rechts? Nee, dafür ist es zu versteckt. Vielleicht die Berge, aber die sind weit weg. Was macht der getarnte Busch da in der Mitte? Ist er das Hauptmotiv? Ne, dafür gibt er zu wenig her. Hmm, fassen wir mal zusammen. Das Bild zeigt schön eine Tiefenstaffelung. Man erkennt sofort, daß es sich um eine Bergszene handelt. Es fehlt ein wenig die Aufgeräumtheit. Vielleicht hätte man den Weg, oder das Tor als Hingucker nutzen können. Kurz, es ist wahrlich kein schlechtes Bild. Ein schönes Erinnerungsbild, aber für Leute die nicht dabei waren ist einfach zu viel verschiedenes drauf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.