Jump to content

Landschaft

fotowerner

Empfohlene Beiträge

Ich habe das Bild angeschaut - und beim besten Willen überhaupt keine Ahnung, was Dich motiviert haben könnte, es einzustellen. Dies zusammen mit Deinem Eintrag, daraus kann ich für mich nur die Konsequenz ziehen, zukünftig ein solches Post von Dir unbeachtet zu lassen.

Link zum Beitrag

zum Anschauen - B I T T E keine Diskussion !!!

Na komm, wer einstellt muß auch mit Antworten rechnen. :)

Ok, ich sehe eine Berglandschaft, vorn scheint die Sonne, hinten ist eher dukler. Der Weg rechts ist auffällig. Man kann erahnen, daß es der ist, der im Mittelgrund weiter geht, aber er ist schon arg am Rand. Der Vordergrund ist aufgrund seiner Farbigkeit recht dominant, aber bringt auch viel für die Tiefenwirkung. Gibt es einen Eycatcher? Das Haus rechts? Nee, dafür ist es zu versteckt. Vielleicht die Berge, aber die sind weit weg. Was macht der getarnte Busch da in der Mitte? Ist er das Hauptmotiv? Ne, dafür gibt er zu wenig her.

Hmm, fassen wir mal zusammen. Das Bild zeigt schön eine Tiefenstaffelung. Man erkennt sofort, daß es sich um eine Bergszene handelt. Es fehlt ein wenig die Aufgeräumtheit. Vielleicht hätte man den Weg, oder das Tor als Hingucker nutzen können. Kurz, es ist wahrlich kein schlechtes Bild. Ein schönes Erinnerungsbild, aber für Leute die nicht dabei waren ist einfach zu viel verschiedenes drauf.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...