Jump to content

Panorama vom Lerchenauer See, München

mapu

Empfohlene Beiträge

Du hast es ja nicht anders gewollt ;) Mir gefällt dein Panorama ausgezeichnet. Ist das Velvia-Einstellung. Das Grün ist so schön saftig.

Danke! :)

Bei mir ist immer noch Provia eingestellt, weil ich grds. lieber in RAW fotografiere, aber das Panorama kommt ja leider als JPG raus. Habe aber dann noch an ein paar Reglern in Lightroom rumgespielt... ;)

Link zum Beitrag

Gefällt mir - auch wenn mich das Motiv nicht vom Hocker haut. Aber darauf kommts ja nicht an.

War die Aufnahme horizontal oder vertikal?

Ich stand da eigentlich wegen was anderem rum (Erwachsenentaufe im See), aber dachte mir, ich könnte jetzt mal die Panorama-Funktion testen. Geht erstaunlich einfach. Ist horizontal.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

??? hast du davon Fotos gemacht ???

Ja, aber die darf ich selbstverständlich nicht herzeigen! ;) Kann aber sagen, dass ich das zum ersten Mal gesehen habe und sehr interessant war. Handelte sich um eine afrikanische Kirche (Pfingstkirche), die die Kindstaufe ablehnen und sich erst als Erwachsene taufen lassen.

Ungefähr 20 Leute standen da am Seeufer und haben Musik gemacht und gesungen. Und natürlich standen da einige schaulustige Deutsche drumherum, die sich offensichtlich sehr gut unterhalten gefühlt haben...

(Disclaimer: Ich bin mit einer Nigerianerin verheiratet ;))

Link zum Beitrag

Ja, aber die darf ich selbstverständlich nicht herzeigen!

Gute Entscheidung!

Handelte sich um eine afrikanische Kirche (Pfingstkirche), die die Kindstaufe ablehnen und sich erst als Erwachsene taufen lassen.
Auch eine gute Entscheidung.

Und natürlich standen da einige schaulustige Deutsche drumherum, die sich offensichtlich sehr gut unterhalten gefühlt haben...
Manchmal peinlich, Deutscher zu sein...

Ich bin mit einer Nigerianerin verheiratet ;))
Dann hast Du vermutlich den passenden Horizont, um über bayrische Tellerränder sehen zu können :rolleyes:
Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...