acieleid Geschrieben 25. August 2011 Share #1 Geschrieben 25. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... ist es nicht mehr nach Barth 600/8 ISO 200 sw LR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Hallo acieleid, schau mal hier So weit... . Dort wird jeder fündig!
mapu Geschrieben 25. August 2011 Share #2 Geschrieben 25. August 2011 Für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Schärfe/Kontrast. Tut mir ein bisschen in meinen Augen weh. Motiv an sich ist gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 26. August 2011 Share #3 Geschrieben 26. August 2011 Ja, find ich auch - der Kontrast ist etwas zu hoch. Auch bin ich mir nicht ganz sicher, ob das 'wuselige Durcheinander' in Farbe nicht besser gewirkt hätte ...? Hast Du's auch in Farbe (nur mal so zum Vergleich)? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.