Uwe Geschrieben 30. August 2011 Share #1 Geschrieben 30. August 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) . . . wie unhöflich von mir. Da habe ich doch grade erst realisiert, dass ich mich bisher vor der Vorstellung gedrückt habe. Inzwischen bin auch ich im Besitz einer X100, es ist keine Limited Edition. Mein digitaler fotografischer Start vor einigen Jahren begann mit der "G3" inzwischen bin ich bei FT und mFT gelandet. Und natürlich wie bereits erwähnt bei der X100. Ich werde erstmal im Forum herum stöbern und mir die eine oder andere Anregung holen. Falls ich dann doch Fragen habe, hoffe ich doch auf freundliche konstruktive Hilfe von Euch. Grüsse Uwe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Hallo Uwe, schau mal hier Hallo . . . . Dort wird jeder fündig!
donalfredo Geschrieben 30. August 2011 Share #2 Geschrieben 30. August 2011 Hallo Uwe, willkommen im Forum. Schöne Perspektive hast du dir ausgewählt und schönes Wetter dazu ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 30. August 2011 Autor Share #3 Geschrieben 30. August 2011 Danke Wolfgang, stimmt es war super Wetter. Inzwischen scheint es so als wenn wir im Regenwald leben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 30. August 2011 Share #4 Geschrieben 30. August 2011 Schöne Farben. Willkommen im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 31. August 2011 Autor Share #5 Geschrieben 31. August 2011 Danke Lindelwirt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.