lichtschacht Geschrieben 1. September 2011 Share #1 Geschrieben 1. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kurz vor der Zugabe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Hallo lichtschacht, schau mal hier Bei Jan Delay Konzert . Dort wird jeder fündig!
luci e ombre Geschrieben 1. September 2011 Share #2 Geschrieben 1. September 2011 Zwei Konzertbesucher sind wacht, der Rest döst auf den Sofas. Ich dagegen bin ob des Bildes vor meinem Mac beinahe aufgestanden. So oder so Applaus mit Zugabe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 1. September 2011 Share #3 Geschrieben 1. September 2011 auf der anderen seite, wer zu jan delay geht, hat nix besseres verdient Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. September 2011 Share #4 Geschrieben 1. September 2011 Sehr witziges Foto, aber wieso rauscht das so? Etwa RAW am PC konvertiert anstatt ein JPEG aus der Kamera genommen? Oder liegt's nur am Hochladen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 1. September 2011 Autor Share #5 Geschrieben 1. September 2011 auf der anderen seite, wer zu jan delay geht, hat nix besseres verdient Es hätte deutlich schlimmer kommen können :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 1. September 2011 Autor Share #6 Geschrieben 1. September 2011 Sehr witziges Foto, aber wieso rauscht das so? Etwa RAW am PC konvertiert anstatt ein JPEG aus der Kamera genommen? Oder liegt's nur am Hochladen? Sorry, auf meinem Monitor rauscht da nix. Habe mir die Originaldatei noch einmal angesehen (800 ASA korrekt belichtet), auch dort ist nur in 100% ein geringes "Korn" zu sehen. Gruß Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 3. September 2011 Share #7 Geschrieben 3. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die eine Person, die sogar farblich aus der Masse herausragt, gibt dem Bild das gewisse Etwas. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.