Bert Posted September 9, 2011 Share #1 Posted September 9, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Alle miteinander ! Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer einer X100. Lange Jahre habe ich mich geweigert mir eine Digitale zu kaufen. Zuerst war mir die Auflösung zu gering und dann die Bedienung zu umständlich (Menue). Ein Tip eines Freundes brachte mich auf die X100 . Mir war sofort klar, das ist die Kamera auf die ich soooo lange gewartet habe. Am Mittwoch ab zum Prinzipalmarkt und die X100 ausprobiert und sofort gekauft. Ich bin begeistert und mache mich immer mehr mit ihr vertraut. Meine Mitmenschen sind sehr an meiner Neuen interessiert , und jeder fragt mich: Wo ist denn der Zoom ? Kein Zoom ? Sie ist halt was Besonderes Ich freue mich auf das Forum und das Kennenlernen meiner X100 , mit eurer Hilfe kein Problem Gruss aus dem Münsterland , Bert Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 9, 2011 Posted September 9, 2011 Hi Bert, Take a look here Ein Münsterländer. I'm sure you'll find what you were looking for!
Lindelwirt Posted September 9, 2011 Share #2 Posted September 9, 2011 Willkommen im Forum und viel Freude an der neuen Kamera. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts