Jump to content

Ein Münsterländer


Bert

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Alle miteinander !

Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer einer X100.

Lange Jahre habe ich mich geweigert mir eine Digitale zu kaufen.

Zuerst war mir die Auflösung zu gering und dann die Bedienung zu umständlich (Menue).

Ein Tip eines Freundes brachte mich auf die X100 . Mir war sofort klar, das ist die

Kamera auf die ich soooo lange gewartet habe.

Am Mittwoch ab zum Prinzipalmarkt und die X100 ausprobiert und sofort gekauft.

Ich bin begeistert und mache mich immer mehr mit ihr vertraut.

Meine Mitmenschen sind sehr an meiner Neuen interessiert , und jeder fragt mich:

Wo ist denn der Zoom ? Kein Zoom ?:( Sie ist halt was Besonderes :)

Ich freue mich auf das Forum und das Kennenlernen meiner X100 , mit eurer Hilfe

kein Problem :cool:

Gruss aus dem Münsterland , Bert

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...