MelleMel Geschrieben 14. September 2011 Share #1 Geschrieben 14. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi Hab gerade meine Wachautour mit defekter X100 hinter mir aber hin und wieder hat sie doch richtig belichtet. Morgen geht sie zum Service, also 3 Wochen ohne :mad: Hier ein paar Eindrücke Grüße Gerhard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Hallo MelleMel, schau mal hier Wachauradtour mit defekter X100 . Dort wird jeder fündig!
Lindelwirt Geschrieben 14. September 2011 Share #2 Geschrieben 14. September 2011 Für eine defekte Kamera sind deine Bilder aber spitze. Hoffentlich sind dir nicht zu viele Motive entgangen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 14. September 2011 Autor Share #3 Geschrieben 14. September 2011 Na ja sind doch etliche dabei und es gab Situationen wo ich 10x ausgelöst habe und trotzdem nichts geworden ist. Jetzt ist sie aber total am ende. (Schluchtz) Aber jetzt heißt´s halt warten Gruß Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 14. September 2011 Share #4 Geschrieben 14. September 2011 Die Fotos gefallen mir alle ausnahmslos gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 14. September 2011 Autor Share #5 Geschrieben 14. September 2011 Danke Priko8 War aber oft sehr mühselig mit dem Belichtungsfehler. Oft hat es gepaßt dann sind viele Touristen durchs Bild gelaufen, hatte ich eine Fehlbelichtung waren keine Leute im Bild. War eine Geduldsfrage bis alles paßt. Gruß Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 15. September 2011 Share #6 Geschrieben 15. September 2011 Hab direkt Lust dahin zu fahren - schöne Aufnahmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 15. September 2011 Autor Share #7 Geschrieben 15. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke Giorgio Torelli Werde nächstes Jahr mit einer reparierten X100 wieder fahren sind mir doch einige Motive danebengegangen Gruß Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 22. September 2011 Autor Share #8 Geschrieben 22. September 2011 Hier hab ich noch 2 Gruß Gerhard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 22. September 2011 Share #9 Geschrieben 22. September 2011 Erstes Bild von deinem Nachschlag finde ich genial. Beim zweiten fällt für meinen Geschmack die Bildbearbeitung etwas zu sehr auf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 6. August 2013 Share #10 Geschrieben 6. August 2013 Erstes Bild von deinem Nachschlag finde ich genial. Beim zweiten fällt für meinen Geschmack die Bildbearbeitung etwas zu sehr auf. Bei beiden ist der Horizont nicht ausgerichtet. Das die Forenpolizei "Mefty" sich dazu noch nicht geäußert hat wundert mich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 6. August 2013 Share #11 Geschrieben 6. August 2013 Bei beiden ist der Horizont nicht ausgerichtet. Das die Forenpolizei "Mefty" sich dazu noch nicht geäußert hat wundert mich. Ähm, Mefty wäre der Letzte, der sich bei schiefen Horizonten beschweren dürfte... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 6. August 2013 Share #12 Geschrieben 6. August 2013 heimat bist du grosser söhne (und töchter)... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.