Gast pilobulus Geschrieben 20. September 2011 Share #1 Geschrieben 20. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) sowas finde ich häufig als klolektüre bei den leuten ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Hallo Gast pilobulus, schau mal hier schöner wohnen, ... (zweiter akt.) . Dort wird jeder fündig!
Lindelwirt Geschrieben 20. September 2011 Share #2 Geschrieben 20. September 2011 Dachte ich mir schon, dass du das auch kannst. Die Klolektüre kann einen für das ganze Leben prägen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 20. September 2011 Share #3 Geschrieben 20. September 2011 bei was für Leuten bist Du denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 20. September 2011 Share #4 Geschrieben 20. September 2011 na leuten wie du und <ich> handwerker, sozialhilfeempfänger, asylanten, ärzte, anwälte, architekten, politiker, künstler, wissenschaftler, beamte, ... ganz normale leute halt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.