Olaf Luppes Geschrieben 3. Oktober 2011 Share #1 Geschrieben 3. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebes Forum, ich habe gestern einmal meine Fuji ausprobiert. Ich kämpfe noch mit ihr, mal schauen ob wir uns länger binden. Mit der Schärfe meiner Fotos bin ich noch nicht richtig zufrieden. Hier ein RAW. ISO 250, f=7.1, 1/550 Sek. Der große Freund von viel Nachschärfen bin ich nicht. Aber mal sehen. VG Olaf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Hallo Olaf Luppes, schau mal hier Minden und die Weser . Dort wird jeder fündig!
Lindelwirt Geschrieben 3. Oktober 2011 Share #2 Geschrieben 3. Oktober 2011 Viel Erfolg beim Kampf mit der Kamera. Es lohnt sich. Falls die Datei beim Hochladen größer war als 312 kb erklärt das die Unschärfe. Meiner Erfahrung nach macht die X100 gestochen scharfe Bilder. Die Farben deines Bildes sind sehr schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 9. Oktober 2011 Share #3 Geschrieben 9. Oktober 2011 ich hätte unten den weg genau in die ecke laufen lassen, schärfe fehlt etwas, obwohl noch rund ~300kb übrig geblieben sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foolonthehill Geschrieben 7. November 2011 Share #4 Geschrieben 7. November 2011 Hups, du hast ja auch geblitzt (sagt EXIF). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.