acieleid Geschrieben 3. Oktober 2011 Share #1 Geschrieben 3. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Euch Allen Herzlichen Glückwunsch zum Tag der Einheit! (Ich hätte auch schreiben können: mit grünen Segeln ostwärts, hatte grade kein Boot mit grünen Segeln - egal!) Leider war grade Flaute.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Hallo acieleid, schau mal hier Zum Tag der Einheit: Mit roten Segeln Westwärts in die Zukunft! . Dort wird jeder fündig!
Aurelius Geschrieben 3. Oktober 2011 Share #2 Geschrieben 3. Oktober 2011 stark, toll, gefällt mir super ! oben mitte ist ein UFO Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 3. Oktober 2011 Share #3 Geschrieben 3. Oktober 2011 sehr schön! starkes bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dg1dmk Geschrieben 3. Oktober 2011 Share #4 Geschrieben 3. Oktober 2011 Da ich selber Segler bin, geht mir natürlich bei solchen Bildern das Herz auf. Schöne Aufnahme. Vielleicht die Wolken etwas zu dramatisch. Denn man könnte meinen, gleich geht die Post ab. Wenn ich der Skipper wäre, würde ich bei den Wolken zusehen, schnell in die Box im Vordergrund zu kommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acieleid Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Share #5 Geschrieben 3. Oktober 2011 ...von wegen Post ab... Es war die Zeesbootregatta in Zingst 2011. Ca.1 Stunde später fing es an zu regnen und die letzten Starter mussten ihren Motor anschmeissen, um ins Ziel zu kommen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igger Geschrieben 3. Oktober 2011 Share #6 Geschrieben 3. Oktober 2011 Das Bild ist klasse... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 8. Oktober 2011 Share #7 Geschrieben 8. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr stark! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.