geli Geschrieben 4. Oktober 2011 Share #1 Geschrieben 4. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin Geli (ich heiße wirklich so) und bin verliebt......In meine X100! Ich habe sehr lange analog mit einer Nikon Spiegelreflex-Kamera mit verschiedenen festen Brennweiten fotografiert und mich sehr schwer getan mit der digitalen Fotografie. Aber jetzt habe ich gefunden, was ich suchte! Sie sieht aus wie eine analoge Kamera, hat eine feste Brennweite (35 mm meine Lieblingsbrennweite) und man hat viele Gestaltungsmöglichkeiten. Die Bildqualität ist hervorragend! Hier im Forum habe ich schon viele nützliche Tipps die Technik und das Zubehör betreffend bekommen. In einem kleinen Urlaub in Holland konnte ich ein wenig üben. Hier ein paar Ergebnisse: Über ein Feedback freue ich mich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Hallo geli, schau mal hier Hallo aus Düsseldorf . Dort wird jeder fündig!
mapu Geschrieben 4. Oktober 2011 Share #2 Geschrieben 4. Oktober 2011 Hallo und willkommen im Forum, Geli! Schöne Fotos, die X100 scheint bei dir in guten Händen zu sein! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
See-Scene Geschrieben 4. Oktober 2011 Share #3 Geschrieben 4. Oktober 2011 Hi! Ist wirklich ein tolles Teil :-) Die Qualität der Fotos hat mich auch umgehauen. An deinen Fotos sieht man ja exzellent, was die Kamera drauf hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 5. Oktober 2011 Share #4 Geschrieben 5. Oktober 2011 Hallo Geli, herzlich willkommen im Forum. Wünsche auch dir viel Spaß mit deiner Neuen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 5. Oktober 2011 Share #5 Geschrieben 5. Oktober 2011 Hallo Geli, freue mich auf weitere Bilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geli Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Share #6 Geschrieben 6. Oktober 2011 Hallo Lindelwirt, ich freue mich, dass Dir die Bilder gefallen. Ich arbeite an einem Album.... braucht noch etwas Zeit. Viele Grüße Geli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.