Tsimmi Geschrieben 5. Oktober 2011 Share #1 Geschrieben 5. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum, Ich möchte hier gerne meine X100 verkaufen. Gekauft wurde das gute Stück im Juli diesen Jahres und hatte von Anfang an ein Echtglasschutz auf dem Display. Auch sonst gibt es keine Gebrauchsspuren lediglich ein winziges Staubkörnchen im Sucher, das aber weder beim Fokussieren noch sonst irgendwie auffällt. Meine Preisvorstellung sind 880€ mit versichertem Versand. Der Grund warum ich mich von dem guten Stück trennen muss, ist eine andere größere Investition. Ich war immer zufrieden mit der Kamera und hoffe sie in gute Hände abgeben zu dürfen. Bilder gibt es auf Anfrage, sie ist jedoch von einer Neuen nicht zu unterscheiden. Nachrichten bitte an: hans.photography@gmx.de Freundliche Grüße Hans Yao Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Hallo Tsimmi, schau mal hier Verkaufe meine x100 . Dort wird jeder fündig!
Tsimmi Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Share #2 Geschrieben 9. Oktober 2011 Preisänderung: 820Euro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsimmi Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Share #3 Geschrieben 12. Oktober 2011 Verkauft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 12. Oktober 2011 Share #4 Geschrieben 12. Oktober 2011 Gratuliere. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.