mapu Geschrieben 15. Oktober 2011 Share #26 Geschrieben 15. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Letztes Jahr 3 Milliarden uploads bei Flickr...wahnsinn Ich kenne andere Zahlen. Finde zwar jetzt auch grad die Quelle nicht, aber bei Flickr sollen insgesamt "nur" 5 Milliarden Fotos online sein. Bei Facebook sind es mittlerweile 100(!) Milliarden Fotos. Wobei es sich bei Facebook vermutlich mehrheitlich um Schnappschüsse von Mobiltelefonen handeln wird. Alleine am letzten Silvesterwochenende sollen eine dreiviertel Milliarde Fotos hochgeladen worden sein! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Hallo mapu, schau mal hier x100 Bildaufnahmen sind auf Flickr rückläufig. Dort wird jeder fündig!
Lindelwirt Geschrieben 17. Oktober 2011 Share #27 Geschrieben 17. Oktober 2011 Flickr heißt, im großen Knipsermeer mitschwimmen. Man braucht sowas wie einen kleinen Fanclub. Dann kann es ganz gemütlich sein, bis hin zu sehr persönlichen Kontakten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 24. Oktober 2011 Share #28 Geschrieben 24. Oktober 2011 Zeit mal wieder einen Blick auf die X100-Statistik bei Flickr zu werfen: Vielleicht liegt es daran, dass ich inzwischen meine Bilder einschl. Exif-Daten hochlade.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 24. Oktober 2011 Share #29 Geschrieben 24. Oktober 2011 Daran wirds wohl liegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.