fabi Geschrieben 8. Oktober 2011 Share #1 Geschrieben 8. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Morgen liebes Forum, nachdem ich mich jetzt ein paar Tage lang hier umgesehen habe, möchte ich nun auch mitmischen. Seit 2008 fotografiere ich gerne. Anfangs mit einer Sony DSLR, später dann bei Canon gelandet. In den letzten zwei Jahren auch vermehrt Ausflüge ins Analoge, insbesondere der experimentellen Fotografie und Lomographie mit Selbstentwickeln und sämtlichen alten Flohmarktkameras. Seit letzten Mittwoch besitze ich nun die X100 und bin mir jetzt schon sicher, dass meine anderen Kameras erstmal einstauben werden. Es macht wahnsinnig viel Spass, die Kamera kennenzulernen und immer mehr zu verstehen. Fotos kommen noch! Fabian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Hallo fabi, schau mal hier Hallo aus Berlin! . Dort wird jeder fündig!
Lindelwirt Geschrieben 8. Oktober 2011 Share #2 Geschrieben 8. Oktober 2011 Weiterhin viel Spaß. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 8. Oktober 2011 Share #3 Geschrieben 8. Oktober 2011 Hallo Fabian, recht herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Neuen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User 1113 Geschrieben 9. Oktober 2011 Share #4 Geschrieben 9. Oktober 2011 Willkommen Landsmann, viel Spass beim kennenlernen, bei Überraschungen und zeig mal was "sie" kann. Und sei fair gegenüber der Alten, sie hat tréu gediehnt und verdient auch weiterhin ein wenig Beachtung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabi Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Share #5 Geschrieben 14. Oktober 2011 So, hier mal ein Foto vom Festival of Lights. Habe mich brav in die Massen der Fotografen eingereiht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 17. Oktober 2011 Share #6 Geschrieben 17. Oktober 2011 Tolles Motiv. Wie hattest du den Weißabgleich eingestellt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabi Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Share #7 Geschrieben 17. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke! Seit ich die Kamera habe, benutze ich fast nur Auto WB. Auch hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 17. Oktober 2011 Share #8 Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich nehme für solche Motive WB Tageslicht. Da werden die Farben häufig leuchtender. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.