Gast runzelkorn Geschrieben 8. Oktober 2011 Share #1 Geschrieben 8. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) servus, tut mir leid, wenn ich hier mit 2 kritischen beiträgen gestartet bin. gutes material ist sein geld wert. ich hätte keine Probleme, 10.000€ für eine M9 + objektive auszugeben, wenn ich es übrig hätte ich habe mich in die fuji bei der ersten begegnung sofort verliebt. vermissen tue ich die farben meiner manuellen cosina-voigtländer objektive. meine viel zu große nikon ist verkauft. bild 4 ist überbelichtet gewesen, aber es passt wunderbar in die serie BILDzeitungsleserInenn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Hallo Gast runzelkorn, schau mal hier ein servus aus der aus der geldstadt . Dort wird jeder fündig!
Lindelwirt Geschrieben 8. Oktober 2011 Share #2 Geschrieben 8. Oktober 2011 Willkommen und viel Spaß im Forum. Du bist ja schon mitten in die Moraldiskussion geraten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.