gropiusbau Geschrieben 8. Oktober 2011 Share #1 Geschrieben 8. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...am Pfefferminz erkennt man, dass er zu faul war auszusteigen: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Hallo gropiusbau, schau mal hier FAAM - oder... . Dort wird jeder fündig!
Lindelwirt Geschrieben 8. Oktober 2011 Share #2 Geschrieben 8. Oktober 2011 Was bedeutet FAAM? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Share #3 Geschrieben 8. Oktober 2011 ist'n Quiz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 8. Oktober 2011 Share #4 Geschrieben 8. Oktober 2011 Ok, habs gegugelt. Ich stehe mehr auf Vivil. Dieses Licht vor den dunklen Wolken hatte ich heute auch für einige Momente, aber keine Kamera dabei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Share #5 Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich saß im Auto, hatte nur noch ein paar Minuten zu fahren. Schade war das. Bei den beiden anderen Bildern hab ich zumindest das Fenster geöffnet, aber Anhalten war nicht. Noch dazu stand die Kamera auf ISO800 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 9. Oktober 2011 Share #6 Geschrieben 9. Oktober 2011 naja, das foto hät's bei mir nicht mehr von der sd-karte auf den pc. o.a. geschafft. dazu müßte die "hauswand schon mehr stahlen" und von der bildkomposition für mich sehr fragwürdig. das schild, das fenster, tja wenn's schnell gehen muss ... bekommt man hier so was zu sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 9. Oktober 2011 Share #7 Geschrieben 9. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Bild kommt ein wenig als Schnellschuß rüber. Aber manchmal geht es nicht anders, denke mittlerweile dann lieber auf die Aufnahme verzichten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.