gropiusbau Geschrieben 5. November 2011 Share #76 Â Geschrieben 5. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Hallo gropiusbau, schau mal hier Herbststimmung "Mach mit!" . Dort wird jeder fĂĽndig!
Lindelwirt Geschrieben 5. November 2011 Share #77 Â Geschrieben 5. November 2011 WĂĽrde man ihr nicht zutrauen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 5. November 2011 Share #78  Geschrieben 5. November 2011 So war’s vielleicht in der Nibelungen-Sage… FujiX100, f5,6, 1/1400 -0,3, ISO-200, DR-100, 04.11.2011, 14Uhr06 (wenig beschnitten und etwas geschärft.) Gruß Gert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 5. November 2011 Share #79 Â Geschrieben 5. November 2011 die freigestellten "mini-flamingos" von gropiusbau sind ganz nach meinem Geschmack! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 5. November 2011 Share #80 Â Geschrieben 5. November 2011 Man merke: Freistellen geht am besten mit f/11 bei 23mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 6. November 2011 Share #81 Â Geschrieben 6. November 2011 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 6. November 2011 Share #82  Geschrieben 6. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Von heute morgen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 6. November 2011 Share #83 Â Geschrieben 6. November 2011 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 6. November 2011 Share #84 Â Geschrieben 6. November 2011 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 6. November 2011 Share #85 Â Geschrieben 6. November 2011 1/70 Sek., f/5.6, ISO 400 Â Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lavendel Geschrieben 7. November 2011 Share #86 Â Geschrieben 7. November 2011 Noch besser kann man den Herbst nicht darstellen, bin begeistert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 7. November 2011 Share #87 Â Geschrieben 7. November 2011 Lavendel: Da ich fĂĽr meine hier hochgeladenen Bilder meistens weder ein Like noch ein Scheiss bekomme, freue ich mich umsomehr auf dein Echo. Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 7. November 2011 Share #88 Â Geschrieben 7. November 2011 alder (giorgio), mit deinem farblaubfoto hast du aber ordentlich "likes" eingeheimst! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 7. November 2011 Share #89 Â Geschrieben 7. November 2011 pilobulus: Dank heigisch. Frage: Ich finde nirgends den Bestellschein fĂĽr die Artikel, die du zum Verkauf hochgeladen hast. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 7. November 2011 Share #90  Geschrieben 7. November 2011 Hinterhofherbst  1250 ASA f 2 1/60 sec. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 7. November 2011 Share #91  Geschrieben 7. November 2011 Hinterhofherbst 1250 ASA f 2 1/60 sec.  Ist es zwischenzeitlich Dein Atelier? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 7. November 2011 Share #92 Â Geschrieben 7. November 2011 Ist es zwischenzeitlich Dein Atelier? Â Leider nein :-( Ich darf nur draufgucken ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankG9fJ8C Geschrieben 7. November 2011 Share #93  Geschrieben 7. November 2011 ISO 200, - 0,3 ev, f/5,6, 1/40  Liebe Grüße von Frank Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 7. November 2011 Share #94  Geschrieben 7. November 2011 Morgens am Denkmal  200 ASA f 8 1/4 sec. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killermac Geschrieben 7. November 2011 Share #95  Geschrieben 7. November 2011 Mein Sohn im herbstlichen Laub. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killermac Geschrieben 7. November 2011 Share #96  Geschrieben 7. November 2011 Noch eins vom Spaziergang mit den Jungs Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 7. November 2011 Share #97  Geschrieben 7. November 2011 Killermac: Wie sich die Bilder gleichen – siehe Forum: Menschen, Herbstkind Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 7. November 2011 Share #98  Geschrieben 7. November 2011 1/50 Sek., f/11, ISO 800, Silver Efex Pro    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 8. November 2011 Share #99  Geschrieben 8. November 2011 Auch für Gartenzwerge wird es langsam Zeit, sich warm anzuziehen  ISO 800 - f 4,0 - 1/240s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 8. November 2011 Autor Share #100  Geschrieben 8. November 2011 Herbst in der Altstadt  Hallo Giorgio  wie sieht das bild den in farbe aus, könnte mir vorstellen daß es vielleicht sogar besser kommt als in s/w aber es gefällt mir auch so  gruß gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.