Rico Pfirstinger Geschrieben 17. November 2011 Share #151  Geschrieben 17. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hier weitere Bilder -  Sehr schön, und sieht überhaupt nicht nach X10 oder X100 aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier Herbststimmung "Mach mit!" . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast pilobulus Geschrieben 17. November 2011 Share #152  Geschrieben 17. November 2011 ich versteh es ehrlich gesagt auch net mehr, okay neuer user, aber wenn ich nur ein paar oder diesen fortlaufende bilderfred beobachtet hätte, sollte ich es eigentlich wissen. mittlerweile freue ich mich hier ja schon über jedes x10(0) foto das gezeigt wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 17. November 2011 Autor Share #153 Â Geschrieben 17. November 2011 Sind alle beim service Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 17. November 2011 Share #154  Geschrieben 17. November 2011 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 17. November 2011 Share #155  Geschrieben 17. November 2011 hier weitere Bilder -  Wäre natürlich schön, wenn man solche Bilder mit der X100 oder von mir aus auch mit der X10 präsentiert bekäme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankG9fJ8C Geschrieben 17. November 2011 Share #156 Â Geschrieben 17. November 2011 Etwas unheimlich das "irre" Licht. Wahrscheinlich hockt da ein Ausserirdischer/eine Ausserirdische. Â Wie hat schon Mulder gesagt: "Die Wahrheit liegt irgendwo da drauĂźen" Â Aber keine Angst, (diesmal) war es wirklich nur die Sonne. GruĂź Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankG9fJ8C Geschrieben 17. November 2011 Share #157  Geschrieben 17. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X100, ISO 200, + 1ev, f4, 1/900 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 17. November 2011 Share #158 Â Geschrieben 17. November 2011 Na also, geht doch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 18. November 2011 Share #159  Geschrieben 18. November 2011 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXX Geschrieben 18. November 2011 Share #160  Geschrieben 18. November 2011 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankG9fJ8C Geschrieben 18. November 2011 Share #161  Geschrieben 18. November 2011 X100, 1ev, f/5,6, 1/90 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 18. November 2011 Share #162  Geschrieben 18. November 2011 Hallo LaXX Welches Gewässer ist das? Sehr stimmungsvoll ist das Gegenlicht eingefangen. Bitte nenne doch ein paar Exif-Daten. Ich denke, es wurde mit der X100 gemacht? Gruß Gert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 18. November 2011 Share #163  Geschrieben 18. November 2011 Fagus sylvatica f. pendula mit Herbtsfrisur  X100, f2, 1/60, ISO 400 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXX Geschrieben 19. November 2011 Share #164  Geschrieben 19. November 2011 Hallo LaXXWelches Gewässer ist das? Sehr stimmungsvoll ist das Gegenlicht eingefangen. Bitte nenne doch ein paar Exif-Daten. Ich denke, es wurde mit der X100 gemacht? Gruß Gert  Hallo Gert, freut mich, wenn dem einen oder anderen das Bild gefällt. Schließlich bewege ich mich in der Fotografie als blutiger Anfänger! Ich, dachte, die EXIF-Daten bleiben beim Upload erhalten, ist aber wohl nicht so, also daher hier nachgereicht!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Es handelt sich bei dem Bild um den Blick über den "Kleinen Kiel" in Richtung Kieler Rathaus, welches man durch das Geäst des Baums knapp erkennen kann. Der Rathausturm spiegelt sich im Wasser. Dem Forumsmitglied Lichtschacht dürfte das Motiv mehr als geläufig sein...  Allen ein schönes Wochenende!  Gruß LaXX Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 19. November 2011 Share #165  Geschrieben 19. November 2011 Hallo Gert,freut mich, wenn dem einen oder anderen das Bild gefällt. Schließlich bewege ich mich in der Fotografie als blutiger Anfänger! Ich, dachte, die EXIF-Daten bleiben beim Upload erhalten, ist aber wohl nicht so, also daher hier nachgereicht!  [ATTACH]3416[/ATTACH]  Es handelt sich bei dem Bild um den Blick über den "Kleinen Kiel" in Richtung Kieler Rathaus, welches man durch das Geäst des Baums knapp erkennen kann. Der Rathausturm spiegelt sich im Wasser. Dem Forumsmitglied Lichtschacht dürfte das Motiv mehr als geläufig sein...  Allen ein schönes Wochenende!  Gruß LaXX  @LaXX Danke für die Exifs vom "Kleinen Kiel"! Ja, gewiß, ich könnte die Exifs einsehen, wenn Du z.B. in TOP beim Upload den Haken gesetzt hast. Es ist aber auch schön, wenn Du bei einem so interessanten Foto gleich sichtbar machst, daß es mit der X10 aufgenommen wurde. Es ist ein wenig mehr Mühe, aber der Betrachter hat sofort den Bezug zu den "Geburtsdaten" des Fotos und ist natürlich begeistert, daß es auch noch mit der X10 entstanden ist! Wir freuen uns schon auf weitere Kieler Impressionen aus Deiner Kamera. Gruß Gert mit Florfliege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 19. November 2011 Share #166  Geschrieben 19. November 2011 1/100 Sek., f/2.5, ISO 800, Lightroom     Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 20. November 2011 Share #167  Geschrieben 20. November 2011 ASA 640 f 8 1/60 sec. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 20. November 2011 Share #168  Geschrieben 20. November 2011 ... Es handelt sich bei dem Bild um den Blick über den "Kleinen Kiel" in Richtung Kieler Rathaus, welches man durch das Geäst des Baums knapp erkennen kann. Der Rathausturm spiegelt sich im Wasser. Dem Forumsmitglied Lichtschacht dürfte das Motiv mehr als geläufig sein...  Allen ein schönes Wochenende!  Gruß LaXX  Jo, das Motiv sagt mir was :-)  Gruß Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 21. November 2011 Autor Share #169  Geschrieben 21. November 2011 von mir auch wieder einmal eine aufnahme die kleine war ja in kur;)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X100 1/420 s f/5.6 ISO 200 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankG9fJ8C Geschrieben 24. November 2011 Share #170  Geschrieben 24. November 2011 denn langsam wird es schwer, noch einen schönen "Herbst-Farbkick" zu finden.... X100, 0,67 ev, f/5,6, 1/100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 24. November 2011 Share #171  Geschrieben 24. November 2011 Wow, tolle Farben. Ich stelle auch nochmal eins rein.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankG9fJ8C Geschrieben 25. November 2011 Share #172  Geschrieben 25. November 2011 Statt grau, Nass und trist, schmeichelt der November mit den schönsten Farben....... X100, f/5,6, 1/210, ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 25. November 2011 Share #173  Geschrieben 25. November 2011 die äste und die gräser ziehen das foto nach rechts oben oder unten, auf jedenfall entseht so der eindruck, dass es "kippt". hätte möglicherweise auch einen anderen ausschnitt gewählt. auch wirkt auf mich sehr unscharf, trotz der 217kb. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankG9fJ8C Geschrieben 6. Dezember 2011 Share #174  Geschrieben 6. Dezember 2011 und an den Bäumen sind keine Blätter mehr zu finden. Jetzt liegen sie nur noch am Boden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankG9fJ8C Geschrieben 6. Dezember 2011 Share #175  Geschrieben 6. Dezember 2011 und gibt noch einen guten Farbtupfer im Einheitsgrau der Natur ab.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.