bustra001 Geschrieben 21. Oktober 2014 Share #476 Â Geschrieben 21. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Hallo bustra001, schau mal hier Herbststimmung "Mach mit!" . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #477  Geschrieben 31. Oktober 2014 Soo, jetzt habe ich auch ein Foto von meinem ersten Spaziergang mit der X30.    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 1. November 2014 Share #478  Geschrieben 1. November 2014 ooc, E1, Rokkor 24 2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2014 Share #479  Geschrieben 1. November 2014 X30 - vom heutigen Spaziergang durch die Herbstwelt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2014 Share #480  Geschrieben 1. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2014 Share #481  Geschrieben 1. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2014 Share #482  Geschrieben 1. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2014 Share #483  Geschrieben 1. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 3. November 2014 Share #484  Geschrieben 3. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. November 2014 Share #485  Geschrieben 8. November 2014 Herbstfarben ...  XE209964 von enzioharp auf Flickr  Minolta-PF 58/1.4 MCII ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 8. November 2014 Share #486  Geschrieben 8. November 2014 Herbstfarben ...  XE209964 von enzioharp auf Flickr  Minolta-PF 58/1.4 MCII ...  Das rettet auch der Rahmen nicht mehr . Nicht eines deiner besten...  H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. November 2014 Share #487 Â Geschrieben 8. November 2014 Das rettet auch der Rahmen nicht mehr . Nicht eines deiner besten... Â man(n) muss auch mal was schlechteres zeigen ... dann sind die anderen wieder um so besser ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 8. November 2014 Share #488  Geschrieben 8. November 2014 man(n) muss auch mal was schlechteres zeigen ... dann sind die anderen wieder um so besser ...  Klar, wenn die Sonne nur tief genug steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.  ;-)  H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. November 2014 Share #489  Geschrieben 8. November 2014 aber mal im ernst ...  ich habe mir von dem Bild im Vorfeld auch mehr erwartet. Das Licht war gut und die farbigen Blätter ... eigentlich ein gutes Motiv. Als ich das ganze am Rechner vor mir hatte ging nicht viel ... irgendwie wollte das Bild nicht so wie ich wollte. Lag es an der X-E2 ??? Wenn Morgen das Wetter noch mal passen sollte werde ich mit der gleichen Linse das Bild an der X-E1 machen. Ich habe schon manchmal das Gefühl das die X-E2 mit bestimmten Lichtbedingungen so seine Schwierigkeiten hat ... ok, ich habe sie noch nicht so lang und ich ziehe immer noch sehr gerne und oft mit der X-E1 los ...  und wehe jetzt kommt mir einer und sagt das mit RAW das alles gar kein Problem gewesen wäre ... ich geb es ja zu ... ich bin leidenschaftlicher JPEG-Knipser ... und auch folgendes gebe ich zu ... Rahmen mache ich immer wenn es was zu verbergen gibt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 8. November 2014 Share #490  Geschrieben 8. November 2014 Stell doch mal das jpeg ooc rein. Würde mich mal interessieren.  H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. November 2014 Share #491  Geschrieben 8. November 2014 Stell doch mal das jpeg ooc rein. Würde mich mal interessieren.  habe ich schon entsorgt da es mich so geärgert hat ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 8. November 2014 Share #492  Geschrieben 8. November 2014 habe ich schon entsorgt da es mich so geärgert hat ...  Du löscht Bilder?!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. November 2014 Share #493  Geschrieben 8. November 2014 Du löscht Bilder?!?  ja ... alles was mir auf den ersten Blick nicht gefällt ... und Bilder die mich ärgern ... und manchmal ärgere ich mich danach doch das ich sie gelöscht habe den mein Abfalleimer wird sofort geleert ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 21. November 2014 Share #494  Geschrieben 21. November 2014 G'Moie  Ich bin im 'goldenen' Oktober auf dem Weg zu einer Grillfeier mit dem Fahrrad in einen Wolkenbruch geraden. Nach dem ich mich in einem Supermarkt vor dem Regen in Sicherheit gebracht hatte bin ich durch kleine Gassen gefahren um mich vor den Pfützenspritzern (Autos) entlang des Radweges in Sicherheit zu bringen. Der Himmel in Fahrtrichtung war golden. Als mir ein Auto entgegen kam habe ich den Regenbogen hinter mir bemerkt. Die obere Hälfte der Häuser war goldfarben durch die tiefe Sonne. Der automatische Weissabgleich hat leider alles entfernt. Das Original war 6MP, DR400 mit einer X10. Ich habe probiert aus dem RAW irgendwie die Stimmung herauszukitzeln. Es wäre vermutlich schöner im 3:2 Format.  Gruss, der Hessebubb Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 21. November 2014 Share #495  Geschrieben 21. November 2014 Auf der Seealp im Appenzell  Wasserfall Seealp von Foto Walter auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 19. November 2016 Share #496  Geschrieben 19. November 2016 nur Herbst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messerjocke Geschrieben 19. November 2016 Share #497  Geschrieben 19. November 2016 Teich  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 19. November 2016 Share #498  Geschrieben 19. November 2016 X-E1 + Biotar 2/58mm Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 19. November 2016 Share #499  Geschrieben 19. November 2016 Wind in den Weiden (?). X-E1 + Biotar 2/58 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 19. November 2016 Share #500 Â Geschrieben 19. November 2016 @messerjocke Dein Bild steht Kopf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.