clavis Geschrieben 16. Oktober 2011 Share #1 Â Geschrieben 16. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Hallo clavis, schau mal hier Mein erstes Bild . Dort wird jeder fĂĽndig!
Aurelius Geschrieben 16. Oktober 2011 Share #2 Â Geschrieben 16. Oktober 2011 ich versteh's nicht.... Â aber das Dach ist ja schon mal in Ordnung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clavis Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Share #3  Geschrieben 16. Oktober 2011 *LachLaut* Der war gut  Das (transparente) Plakat hängt vor einem Sanierungsobjekt... der Verfall sind die Nachbarn. Vielleicht habe ich zuviel weg geschnitten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 17. Oktober 2011 Share #4 Â Geschrieben 17. Oktober 2011 ja das hast du, wie ich finde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clavis Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Share #5  Geschrieben 18. Oktober 2011 Naja, eigentlich sollte der Kontrast zwischen Bild und Text der Witz sein... nächstes Mal klappts vielleicht. Ich geh dann mal weinen ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 18. Oktober 2011 Share #6 Â Geschrieben 18. Oktober 2011 achso.... Â "nicht weinen...Bitte" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.