igger Geschrieben 16. Oktober 2011 Share #1 Geschrieben 16. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Beim gassi gehen mit dem Hund im Wald gesehen. In solchen Situationen bin ich froh die Kamera in der Tasche zu haben. Im übrigen fühle ich mich immer weniger durch die Festbrennweite eingeschränkt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Hallo igger, schau mal hier In das Licht... . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 16. Oktober 2011 Share #2 Geschrieben 16. Oktober 2011 Hübsch, aber ich sehe das Thema irgendwie doppelt, welches ist der richtige Thread mit der richtigen Bildversion? Ich habe das Gefühl, dieses hier ist etwas schärfer als das andere, aber das kann täuschen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igger Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Share #3 Geschrieben 16. Oktober 2011 Hast recht, Die Bilddatei ist etwas kleiner und sollte die richtige sein. Bekomm das andere Thema nicht gelöscht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 17. Oktober 2011 Share #4 Geschrieben 17. Oktober 2011 Die Lichtstimmung kommt auch gut in SW rüber. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogi50 Geschrieben 18. Oktober 2011 Share #5 Geschrieben 18. Oktober 2011 Die Lichtstimmung kommt gut rüber. Aber ich finde es etwas unscharf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 18. Oktober 2011 Share #6 Geschrieben 18. Oktober 2011 ja und noch zu viel vordergrund, würde bis beginn des ersten stamms wegschneiden. sw wirkt ein wenig chromatisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igger Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Share #7 Geschrieben 19. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) erst mal vielen Dank für die Kommentare. ja das Bild ist etwas unscharf das liegt daran das ich mit einer Blende von 2 fotografiert habe, der Fokus liegt in der mitte auf dem Weg. Der eigentliche Sinn war es dem Bild eine nostalgische etwas schaurige Atmosphäre zu geben (in Farbe war es mir einfach zu nichts sagend/ eines von vielen). Das einzige was mir hierbei noch gefehlt hat ist ein Mädchen mit roten Cape, was in Richtung Licht geht. zum vergleich hab ich mal die Farbversion und ein Bild was dichter am Licht aufgenommen wurde (kein Ausschnitt). Gruß Sven Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 19. Oktober 2011 Share #8 Geschrieben 19. Oktober 2011 Mal ehrlich: glücklicherweise gab es kein Mädchen mit rotem Cape. SW war wirklich ein gute Wahl. Das zweite Bildbeispiel mit dem Geländer ist fantastisch. Das würde durch Farbe nichts gewinnen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.