Volkmar Kleinfeldt Geschrieben 22. Oktober 2011 Share #1 Geschrieben 22. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Neue Firmware, was bringt sie? Das, was genannt wurde, schien mir den Aufwand nicht wert zu sein. Aber vielleicht verbergen sich in ihr nicht genannte Verbesserungen? Also: Aufspielen! Dann große Überraschung: Im optischen Sucher hatte ich leider keine Histogramm-Anzeige. Nur das Rähmchen dafür war da und das verschwand auch korrekterweise bei der Auslösung. Aber halt kein Histogramm. Ich hatte mich schon auf einen Werkstattbesuch gefasst gemacht. Nach Aufspielen der Firmware war aber dieser Fehler mit behoben! Offensichtlich gibt es da eine Rundumerneuerung des Programms. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Hallo Volkmar Kleinfeldt, schau mal hier Firmware 1.11 . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 22. Oktober 2011 Share #2 Geschrieben 22. Oktober 2011 Offensichtlich gibt es da eine Rundumerneuerung des Programms. Nö, nur einen Reset der Einstellungen, die bei dir offenbar verstellt waren. Wie viele 1.11 Threads brauchen wir hier eigentlich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wernercz Geschrieben 13. November 2011 Share #3 Geschrieben 13. November 2011 Neue Firmware, was bringt sie?Das, was genannt wurde, schien mir den Aufwand nicht wert zu sein. Aber vielleicht verbergen sich in ihr nicht genannte Verbesserungen? Also: Aufspielen! Dann große Überraschung: Im optischen Sucher hatte ich leider keine Histogramm-Anzeige. Nur das Rähmchen dafür war da und das verschwand auch korrekterweise bei der Auslösung. Aber halt kein Histogramm. Ich hatte mich schon auf einen Werkstattbesuch gefasst gemacht. Nach Aufspielen der Firmware war aber dieser Fehler mit behoben! Offensichtlich gibt es da eine Rundumerneuerung des Programms. Das war bei mir auch so. Nach abschalten des OS-Stromsparmodus geht es wieder. Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 13. November 2011 Share #4 Geschrieben 13. November 2011 Bitte Suchfunktion nutzen,Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wernercz Geschrieben 14. November 2011 Share #5 Geschrieben 14. November 2011 Hallo Neil62, ??? ich suche nichts. Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.