Jump to content

z00m aus dem dslr-forum sagt dann auch mal Haallloooo hier drin ;)

z00m

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Na dann will ich mich hier in der "Fremde" mal vorstellen.

Meine Name ist z00m*, fotografieren tue ich hauptsächlich als Hobby. Hie und da gibts auch mal ein Auftrag (Hochzeiten bspw), und dann bin ich noch als Partyshooter unterwegs.

Bis gestern bestand mein Equipment aus nem riiiiiesen Stapel Canon Magnesium :cool:

Canon 7D, 100mm/2.8 17-40/4L 400/5.6L 70-200/4L und n "Laster voller Zubehör" :D

Nun habe ich Zuwachs bekommen... von ner kleinen aber durchaus bombigen X100 (mit nem EF-42, Adapter und einem UV sowie einem Pol Filter).

Habe gestern schon die ersten Schritte unternommen.

Bis jetzt begeistert. Auch in gaaanz schlechtem Licht ist da mit f/2 und hohen ISO erstaunliches rauszukitzeln.

Hach... da bin ich mal gespannt ob die Cam in Stockholm auch so ne gute Falle macht.

In diesem Sinne.

Immer gut Licht und auf eine (hoffentlich) lange zusammenarbeit hier :cool:

Grüssle

z00m

*ja ich weiss, ich bin nicht mit dem Namen auf die Welt gekommen. Nur tut mein richtiger Namen nichts zur Sache... und irgendwie bin ich dann doch einwenig Paranoid was das Internet angeht (kein Wunder, als Informatiker)

Link zum Beitrag

Willkommen im Forum

mit der X100 musst Du Deinen Nick vielleicht in f00t ändern :)

Hehe stimmt. Bin mir dessen bewusst :)

Paranoid....Name....Deine IP kannst Du sowieso nicht verheimlichen (naja mit nem shild vielleicht) und so hättest Du auch Deinen Namen schreiben können - oder? :)

Stimmt eigentlich, ausserdem, wer G00gle und Whois bedienen kann bekommt eh meine ganze Adresse raus *urks* :)

(fuss-)z00m => Andy ;)

Link zum Beitrag

Wünsche viel Spaß mit der Neuen in Skandinavien

Danke, wird zwar nur ein verlängertes Wochenende... freue mich aber trotzdem. Bin gespannt wie ein "Flitzebogen" wie sich die Cam verhält. Ahja und auf einigermassen gutes Wetter hoffe ich natürlich auch (Obschon auch schlechtes Wetter einen fototechnischen Reiz hätte)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...