fujix100 Geschrieben 28. Oktober 2011 Share #1 Geschrieben 28. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zunächst mal Grüße aus Barth, Ostsee und gleich mal eine Frage: Hab vor mir in den nächsten Tagen eine X100 zu kaufen. Kann noch eine Limited Edition erwerben. Hier wüßte ich gerne mal, ob im Lieferumfang der Limited Edition auch die Streulicht-Geli drin ist? Ansonsten - ist die Limited Editon zu empfehlen oder sollte ich mir die "normale" X100 holen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo fujix100, schau mal hier Hallo aus Barth, Ostsee . Dort wird jeder fündig!
Gast pilobulus Geschrieben 28. Oktober 2011 Share #2 Geschrieben 28. Oktober 2011 tach, a) ja, mal bei foto oehling in mz fragen, im online shop steht eine auf sofort lieferbar! nein c) egal, die kamera hat keine extra markings, wenn du blitz und tasche brauchst? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujix100 Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Share #3 Geschrieben 28. Oktober 2011 Danke für die Info, denke, werde mir die normale holen und eine Streulicht-Geli, da ich eher die Geli als die Tasche und den Blitz brauche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 28. Oktober 2011 Share #4 Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo fujix, auch dir ein herzliches Willkommen hier ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 29. Oktober 2011 Share #5 Geschrieben 29. Oktober 2011 @fujix100 Auch aus dem Weserbergland ein herzliches Willkommen nach Barth! Wenn Du Deine X100 hast - wir freuen uns schon auf Barth und die Ostsee hier im Forum. 2008 waren wir in Zingst und haben u.a. vom Turm der Barther Kirche wundervolle Eindrücke vom Barther Bodden mitgenommen:) - leider noch nicht mit der X100... Gruß Gert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujix100 Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Share #6 Geschrieben 30. Oktober 2011 Danke euch allen - @Gerd Vogt: Jo - bekomme die X100, denke ich, bis Ende nächste Woche per Post zugesandt. Dann werde ich auch mal was von Barth und Ostsee reinstellen - ist klar . . . @pilobulus: Übrigens, da ich ja erst vor einem Jahr von Wiesbaden nach Barth gezogen bin . . . Ist immer noch mein Fachhändler, Besier Wbn, da hab ich auch die X100 bestellt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujix100 Geschrieben 4. November 2011 Autor Share #7 Geschrieben 4. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zur Überbrückung der Wartezeit auf die X100 habe ich die Tage ein kleines Video hier am Bodden gedreht - an einem neblig-trüben Tag im November . . . Wer Lust hat es anzuschauen: Sony A77 - Autumn in the National Park Bodden landscape - YouTube [YouTube]watch?v=U0T_WTIi5kM[/YouTube] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOegA Geschrieben 4. November 2011 Share #8 Geschrieben 4. November 2011 Schön gemacht, gefällt mir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujix100 Geschrieben 4. November 2011 Autor Share #9 Geschrieben 4. November 2011 Schön gemacht, gefällt mir! Danke Dir! Hier noch eins von gestern Mittag: Auf den Spuren der Kraniche . . . (Jo und Hurra, meine X100 ist auch jetzt angekommen) Sony A77 - cranes - YouTube Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smolipe Geschrieben 4. November 2011 Share #10 Geschrieben 4. November 2011 Großartige Videos. Hast du mit Stativ gearbeitet? Und ist das das kitobjektiv auf der A77? Sent from my GT-P7500 using Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 4. November 2011 Share #11 Geschrieben 4. November 2011 Hallo FujiX100, nun ist sie da – Gratulation, viel Glück und Freude mit Deiner X100. Die Schöne beansprucht anfangs viel Aufmerksamkeit, wenn sie ihre genialen Fähigkeiten in Deiner Hand entwickeln soll! Meine Begeisterung über die Ergebnisse dieser Festbrennweite ist ungebrochen. Immer dabei! Das ist entscheidend. Deine technisch gelungenen Bodden-Impressionen sind sehr stimmungsvoll und haben uns an diese ruhige Landschaft erinnert. Frei Hand? Donnerwetter! Die Kraniche fliegen in großen Keilen auch über unser Haus und suchen ihre Rastplätze an der Weser auf. Gruß Gert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujix100 Geschrieben 4. November 2011 Autor Share #12 Geschrieben 4. November 2011 Danke euch für euer positives feetback . . . Fast alles frei Hand mit einer Einbein-Unterstützung (Manfrotto) - hab da ein wenig Übung drin. Objektive: Sony DT 16-50mm f2.8 SSM (SAL-1650) und Sony 70-400mm f4.0-5.6 G SSM (SAL-70400G). Die A77 gehört nicht mir, sondern einem guten Bekannten. Er war diese Woche hier oben und ich hab mal die Cam zum Filmen benutzen dürfen . . . So - morgen wird dann mal mit der X100 fotografiert. Der Akku ist voll, die neue Fw drauf. Grüße aus Barth, Ostsee Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 4. November 2011 Share #13 Geschrieben 4. November 2011 Von wem ist die unterlegte Musik in Deinem Video? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujix100 Geschrieben 4. November 2011 Autor Share #14 Geschrieben 4. November 2011 Von wem ist die unterlegte Musik in Deinem Video? C. Armstrong - genaue Angaben muss ich nachschauen, kann ich aber nachliefern . . . Hab es nur z. Z. nicht greifbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.