rosi311 Geschrieben 28. Oktober 2011 Share #1 Geschrieben 28. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...an alle bereits glücklichen X100 Besitzer! Habe mir heute schon mein eigenes Weihnachtsgeschenk gemacht und die X100 bestellt - hoffe aber, dass es nicht ganz soooo lang dauert...Von berufswegen schlepp ich immer jede Menge Fotozeugs mit mir rum, hab daher beschlossen, dass sich das jetzt in der Freizeit ändern soll - freu mich schon wie verrückt auf viele schöne Motive mit "leichtem Gepäck" und ohne Kreuzschmerzen.. Wünsche allen ein schönes Wochenende und viele tolle Bilder! Rosi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo rosi311, schau mal hier Ein fröhliches Servus aus München... . Dort wird jeder fündig!
donalfredo Geschrieben 28. Oktober 2011 Share #2 Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo Rosi, ein herzliches grüß' Gott nach Bavaria. Wünsche viel Spaß hier und mit dem Neuerwerb ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 2. November 2011 Share #3 Geschrieben 2. November 2011 Viel Spaß wenn du sie dann hast und gute Besserung für dein Kreuz. Immer das Kreuz mit dem Kreuz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujix100 Geschrieben 2. November 2011 Share #4 Geschrieben 2. November 2011 Moin aus dem Norden und viel Spaß - wenn sie denn angekommen ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.