Jump to content

Chat-Thread zu den Foto-Wettbewerben

Aurelius

Empfohlene Beiträge

• Antworten 351
  • Created
  • Letzte Antwort

Dann wird zwar weniger los sein, aber für die Qualität ist es bestimmt von Vorteil und es erhöht auch den Reiz finde ich - ich sage JA zur freiwilligen Selbstbeschränkung.

Nur ein Bild pro User (mal sehen ob wir so auch die Mitgliederzahl im Forum erhöhen können)

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

keine weiteren kommentare ohne bild nur like oder auch net.

upload oder fremdh. ist doch egal.

am ende zählst, likes, die am ab 1. dezember eingehen wohl net mehr.

exifs ja und/oder kl. orig, hab ich ja schonmal gemacht, okay?

ansonsten, 1 bild bedeutet aber auch ich warte bis kurz vor torschluss, wer weiĂź mit was fĂĽr einer krĂĽcke ich hier die erste november woche an den start gehe, und hintendran gelingen mir dann noch ein paar bessere shots.

Link zum Beitrag

ansonsten, 1 bild bedeutet aber auch ich warte bis kurz vor torschluss, wer weiĂź mit was fĂĽr einer krĂĽcke ich hier die erste november woche an den start gehe, und hintendran gelingen mir dann noch ein paar bessere shots.

Kurz vor Schluss sind alle im Urlaub und verteilen keine Likies mehr - huahua ... vielleicht sollten wir tatsächlich 3 Bilder nehmen, sonst wirds sehr leer im Fred. Oh Mann, ich dachte, es wäre schon alles klar, da fängt das wieder von vorne an; hätt ich mal nix gefragt.

Link zum Beitrag

Noch ein Vorschlag:

man/frau darf mehrere Bilder posten.

ABER: für die Auswertung zählt die durchschnittliche Anzahl "likes" pro Bild.

z.B. ich poste 10 Bilder, 9 erhalten nix und eines erhält 1 like. Dann habe ich in der Endwertung 0.1 likes

:)

Link zum Beitrag

Darum wird zwar weniger los sein, aber die Qualität steigt - ich hab ein Deja Vu

Link zum Beitrag

jetzt da mich die mary (die kleine hur...) für einige zeit verlässt und sich in kleve behandeln lässt, bin ich wohl raus, so ein schei... :-(

kann zwar mit was altem an den start gehen, will ich aber net, oder ende nov. ergeben sich wettertechn. noch ein paar möglichkeiten.

Link zum Beitrag

jetzt da mich die mary (die kleine hur...) für einige zeit verlässt und sich in kleve behandeln lässt, bin ich wohl raus, so ein schei... :-(

kann zwar mit was altem an den start gehen, will ich aber net, oder ende nov. ergeben sich wettertechn. noch ein paar möglichkeiten.

Die X10 wird doch sicher auch akzeptiertbiggrin.gif

Link zum Beitrag

Ne S5 pro wär wie gemacht für den Job - ich sah grad, das erste Bild ist schon da und fies, wie ich bin, muss ich in dem Fred ja mit Likies sparen:rolleyes:

Ich denke, ich verteil ganz am Schluss. Dauerts eigentlich so lange, seine "Mary" fertig machen zu lassen? Da kann ich nur hoffen, dass meine den Monat noch durchhält. Morgen gibts jedenfalls Regen.

Link zum Beitrag

wenns nicht klappen sollte daĂź du die kleine schlampe rechtzeitig zurĂĽckbekommst muĂźt halt von deinem archiv eines einstellen

wird mir auch nichts anderes ĂĽbrigbleiben, natĂĽrlich mit der x100 gemacht

Link zum Beitrag

"Damit die Bilder sich nicht zu sehr unterscheiden, hätte ich vorgeschlagen, auf Text zu verzichten.

Idealerweise sind die Bilder mittig angeordnet, was ich bei den ersten Aufnahmen nachträglich korrigiert habe.

WĂĽnsche noch viel SpaĂź beim Einstellen,"

anmerkung von donalfredo, siehe wettbewerb-11-2011-gegenlicht #post17934

super, da haste deinen vorschlag ja gleich mal in die tat umgesetzt.

es wäre durchaus wünschenwert ruhig das eine oder anderen von bildeinsteller dazu zu lesen.

ich dachte wir wären uns einig nur auf textkommentare zu verzichten?

und vermutlich bekomme ich so meine kl. original foto, das ich zum bearbeiteten bild eingestellt hätte auch gelöscht.

nein danke, zum glĂĽck is die mary am arsc...!

Link zum Beitrag

...

ich sah grad, das erste Bild ist schon da und fies, wie ich bin, muss ich in dem Fred ja mit Likies sparen:rolleyes:

Ich denke, ich verteil ganz am Schluss.

...

ja gropius, hatte ich mir auch vorgenommen, wenn auch nur ein paar, aber danke unseres moderators hab ich die lust gänzlich verloren, net nur wg der mary.

so einen einheitsbrei, den kenn ich doch irgendwo her , ...

da kann man auch gleich hergehen und das anonym oder in dem fall halt alles unter dem namen des mods oder einem fkt-account einstellen lassen.

...

und hey, wie sieht das denn jetzt aus, bitte alle bilder auf eine feste breite aufziehen!

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...