Jump to content

Ein herzliches Moin aus Hannover!

TheOegA

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi und MOIN.

Ich heiße Axel, bin 44 Jahre und komme aus Hannover.

Seit 26.10. bin ich glücklicher Besitzer meiner X100 :o

Ich bekam mit 8 Jahren meine erste SLR - eine Fuji (!) ST.

Seither fotografiere ich leidenschaftlich gerne.

Meine Ausrüstung umfasste bisher 501CM, MX, OM3, SRT, M4 und andere.

Ich fotografiere bevorzugt Architektur und Reportage/Portrait.

Ein paar Bilder wurden auch veröffentlicht :cool:

Dies Forum hatte ich schon vor meinem Kauf entdeckt und mich etwas eingelesen.

Mich überzeugt das Niveau und der gute Umgangston hier.

Über einen Gedankenaustausch würde ich mich sehr freuen,

viele Grüße

Axel

Link zum Beitrag

Ich möchte gerne die Hannover-Fraktion in diesem Forum verstärken und schließe mich hier gleich an. Meine X100 habe ich am 10.08.11 gekauft, sozusagen als mein eigenes Geburtstagsgeschenk. Ich war in den folgenden Wochen fast ausschließlich mir ihr unterwegs und habe mich an der Super-Bildqualität erfreut. Erstaunlich, wie schnell man sich daran gewöhnt, dieses kleine Schätzchen immer dabei zu haben. Leider trat bei mir - ich meine natürlich bei meiner X100 - dann auch der Blendenfehler auf und zur Zeit ist sie beim Service. Morgen oder übermorgen habe ich sie dann hoffentlich wieder.

Viele Grüße an alle,

Gaby

Link zum Beitrag

Hallo Gaby! Dann wären wir schon mindestens zu viert. Da bietet sich ein kleines regionales Forentreffen ja geradezu an.

Gruß

Andreas

Andreas, das ging mir heute auch schon durch den Kopf ;-). Ich wäre auf jeden Fall dabei.

LG, Gaby

Link zum Beitrag

So, liebe Hannoveraner X100 Freunde, ich habe meine Kamera nun wieder hier bei mir. Sie hat ein neues Objektiv bekommen und ich hoffe, man hat ihr auch gleich die neue Objektivversion spendiert. Die ersten Testaufnahmen heute waren jedenfalls so, wie sie sein sollen, ich habe mich sehr gefreut. Insofern könnten wir uns also gerne zum gemeinsamen Fotografieren und einem Gedankenaustausch treffen. Aufgrund der Arbeit geht es bei mir nur am Wochenende. Schreibt doch, wie es bei Euch aussieht, gerne auch per PM.

LG, Gaby

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...