TheOegA Geschrieben 4. November 2011 Share #1 Geschrieben 4. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi und MOIN. Ich heiße Axel, bin 44 Jahre und komme aus Hannover. Seit 26.10. bin ich glücklicher Besitzer meiner X100 Ich bekam mit 8 Jahren meine erste SLR - eine Fuji (!) ST. Seither fotografiere ich leidenschaftlich gerne. Meine Ausrüstung umfasste bisher 501CM, MX, OM3, SRT, M4 und andere. Ich fotografiere bevorzugt Architektur und Reportage/Portrait. Ein paar Bilder wurden auch veröffentlicht Dies Forum hatte ich schon vor meinem Kauf entdeckt und mich etwas eingelesen. Mich überzeugt das Niveau und der gute Umgangston hier. Über einen Gedankenaustausch würde ich mich sehr freuen, viele Grüße Axel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Hallo TheOegA, schau mal hier Ein herzliches Moin aus Hannover! . Dort wird jeder fündig!
donalfredo Geschrieben 4. November 2011 Share #2 Geschrieben 4. November 2011 Hallo Axel, ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß mit der Neuen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strg-Alt-Entf Geschrieben 4. November 2011 Share #3 Geschrieben 4. November 2011 Noch einer aus Hannover! Herzlich willkommen! Meine X100 ist gerade angekommen. Das Paket liegt noch bei meinen Nachbarn, und die halten noch Mittagsschlaf. Gleich geh ich sie wecken. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 4. November 2011 Share #4 Geschrieben 4. November 2011 die können Schlafen ??? mit ner X100 im Haus???....lauter Verrückte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strg-Alt-Entf Geschrieben 4. November 2011 Share #5 Geschrieben 4. November 2011 Die wussten ja nicht, was im Paket war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 4. November 2011 Share #6 Geschrieben 4. November 2011 Hallo Axel, willkommen im Forum und gute Zusammenarbeit bei der Förderung des guten Umgangstons. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujix100 Geschrieben 4. November 2011 Share #7 Geschrieben 4. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch von mir ein Hallo! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOegA Geschrieben 4. November 2011 Autor Share #8 Geschrieben 4. November 2011 Danke für die freundliche Begrüßung! Also ich würd ja verrückt werden, wenn ich meine Kamera bei schlafenden Nachbarn wüsste Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewe Geschrieben 6. November 2011 Share #9 Geschrieben 6. November 2011 Ich möchte gerne die Hannover-Fraktion in diesem Forum verstärken und schließe mich hier gleich an. Meine X100 habe ich am 10.08.11 gekauft, sozusagen als mein eigenes Geburtstagsgeschenk. Ich war in den folgenden Wochen fast ausschließlich mir ihr unterwegs und habe mich an der Super-Bildqualität erfreut. Erstaunlich, wie schnell man sich daran gewöhnt, dieses kleine Schätzchen immer dabei zu haben. Leider trat bei mir - ich meine natürlich bei meiner X100 - dann auch der Blendenfehler auf und zur Zeit ist sie beim Service. Morgen oder übermorgen habe ich sie dann hoffentlich wieder. Viele Grüße an alle, Gaby Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strg-Alt-Entf Geschrieben 6. November 2011 Share #10 Geschrieben 6. November 2011 Hallo Gaby! Dann wären wir schon mindestens zu viert. Da bietet sich ein kleines regionales Forentreffen ja geradezu an. Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewe Geschrieben 6. November 2011 Share #11 Geschrieben 6. November 2011 Hallo Gaby! Dann wären wir schon mindestens zu viert. Da bietet sich ein kleines regionales Forentreffen ja geradezu an. Gruß Andreas Andreas, das ging mir heute auch schon durch den Kopf ;-). Ich wäre auf jeden Fall dabei. LG, Gaby Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOegA Geschrieben 8. November 2011 Autor Share #12 Geschrieben 8. November 2011 Treffen wäre klasse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewe Geschrieben 12. November 2011 Share #13 Geschrieben 12. November 2011 So, liebe Hannoveraner X100 Freunde, ich habe meine Kamera nun wieder hier bei mir. Sie hat ein neues Objektiv bekommen und ich hoffe, man hat ihr auch gleich die neue Objektivversion spendiert. Die ersten Testaufnahmen heute waren jedenfalls so, wie sie sein sollen, ich habe mich sehr gefreut. Insofern könnten wir uns also gerne zum gemeinsamen Fotografieren und einem Gedankenaustausch treffen. Aufgrund der Arbeit geht es bei mir nur am Wochenende. Schreibt doch, wie es bei Euch aussieht, gerne auch per PM. LG, Gaby Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kheldour Geschrieben 13. November 2011 Share #14 Geschrieben 13. November 2011 Willkommen auch aus dem Rheinland Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOegA Geschrieben 14. November 2011 Autor Share #15 Geschrieben 14. November 2011 Am WE wäre doch klasse! Ich bin dann dabei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.