Jump to content

Der Steg

lichtschacht

Empfohlene Beiträge

gähnnnnn, wird wohl immer gern genommen, steg im nebel!

dazu NATÜRLICH in sw entwickelt, wo bleibt die kreativität?

Jedem seinen Steg, und sag nicht Du hättest es niemals getan. Ich war letztes Wochenende das erste Mal auf Usedom und hab dort meinen ersten Steg fotografiert, und meinen zweiten, und meinen dritten .... ich konnte eigentlich nicht genug bekommen.

Link zum Beitrag

'ne das hol ich heutzutage nach, vozugweise mit meinen fußballfreunden, willste mal mitkommen, adrenalin pur!

kannst auch aus zweiter reihe mit deiner x10(0) mitmischen.

Link zum Beitrag

alter, deine knie machen gar nix, da sind wir "kaputten" doch unter uns, die dritten lass ich ja auch daheim.

es kann nur schlimmer kommen, aber zurück zum foto.

so super, geil, toll undwasauchimmer es sein mag, es gibt kein internetportal/forum oder zeitschrift, wo man sowas mindestens 1x auf jeder seite findet.

für mich genauso langweilig wie tonnenweise katzen/hunde/libellen und die lostplacesakte.

Link zum Beitrag

zuerst oberlehrer, dann oberrichter (ohne ehre ;-) jetzt hooligan, ich liebe euch, hab's endlich geschafft, mein koreggedes amtschimmelimage los zu werden, danke martin.

Link zum Beitrag

'ne das hol ich heutzutage nach, vozugweise mit meinen fußballfreunden, willste mal mitkommen, adrenalin pur!

kannst auch aus zweiter reihe mit deiner x10(0) mitmischen.

Wenn ich mal zitieren darf. :-)

Ich hoffe du weißt das das mit dem Hooligan nicht ernst gemeint war

Link zum Beitrag

das sind die "heimlichtuerakte" bei denen ein (amateur)fotograf mit frau/freundin/bekannte/gebuchtem modell/tfp usw. verlassene gebäude aufsucht, vorzugsweise graffitiverseuchte industriebauten, um dort "ungestört" dem hobby aktfotografie nachzugehen. zutiefst übel, aller! ist leider bei den "profis" auch so 'ne masche.

Link zum Beitrag

das sind die "heimlichtuerakte" bei denen ein (amateur)fotograf mit frau/freundin/bekannte/gebuchtem modell/tfp usw. verlassene gebäude aufsucht, vorzugsweise graffitiverseuchte industriebauten, um dort "ungestört" dem hobby aktfotografie nachzugehen. zutiefst übel, aller! ist leider bei den "profis" auch so 'ne masche.

Guck mal, solche Fotos habe ich in 26 Jahren noch kein eines gemacht. :-)

Ich will einen Sympathiepunkt ;-)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...