lichtschacht Geschrieben 6. November 2011 Share #1 Geschrieben 6. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 200 ASA f 11 0,6 sec. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Hallo lichtschacht, schau mal hier Der Steg . Dort wird jeder fündig!
Eckhard Geschrieben 6. November 2011 Share #2 Geschrieben 6. November 2011 Gefällt mir zu 100%. Atmosphärisch starke Aufnahme ! mfg eckhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 6. November 2011 Share #3 Geschrieben 6. November 2011 Hatten wir darüber nicht schon mal eine Diskussion? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 6. November 2011 Autor Share #4 Geschrieben 6. November 2011 Hatten wir darüber nicht schon mal eine Diskussion? Weiß jetzt nicht so genau was du meinst? Das Foto ist von heute morgen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 6. November 2011 Share #5 Geschrieben 6. November 2011 gähnnnnn, wird wohl immer gern genommen, steg im nebel! dazu NATÜRLICH in sw entwickelt, wo bleibt die kreativität? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 6. November 2011 Share #6 Geschrieben 6. November 2011 gähnnnnn, wird wohl immer gern genommen, steg im nebel!dazu NATÜRLICH in sw entwickelt, wo bleibt die kreativität? Jedem seinen Steg, und sag nicht Du hättest es niemals getan. Ich war letztes Wochenende das erste Mal auf Usedom und hab dort meinen ersten Steg fotografiert, und meinen zweiten, und meinen dritten .... ich konnte eigentlich nicht genug bekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 6. November 2011 Share #7 Geschrieben 6. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ja, klar hab ich auch, vielleicht woanders, aber da war ich elf! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 6. November 2011 Share #8 Geschrieben 6. November 2011 Ja siehste; mit 11 pölt man und prügelt sich - wann hast Du das getan? Mit 3:rolleyes:? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 6. November 2011 Share #9 Geschrieben 6. November 2011 'ne das hol ich heutzutage nach, vozugweise mit meinen fußballfreunden, willste mal mitkommen, adrenalin pur! kannst auch aus zweiter reihe mit deiner x10(0) mitmischen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 6. November 2011 Share #10 Geschrieben 6. November 2011 Alles falschrum - aber mitmachen: ja scheiße, geht nicht, hab beide Knie kaputt, wahrscheinlich vom Pölen mit 11;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 6. November 2011 Share #11 Geschrieben 6. November 2011 alter, deine knie machen gar nix, da sind wir "kaputten" doch unter uns, die dritten lass ich ja auch daheim. es kann nur schlimmer kommen, aber zurück zum foto. so super, geil, toll undwasauchimmer es sein mag, es gibt kein internetportal/forum oder zeitschrift, wo man sowas mindestens 1x auf jeder seite findet. für mich genauso langweilig wie tonnenweise katzen/hunde/libellen und die lostplacesakte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photomac Geschrieben 6. November 2011 Share #12 Geschrieben 6. November 2011 Nee - so toll finde ich das nicht: 1) Steg ist viel zu dominant, schneidet das Bild fast in der horizontalen Mitte 2) Links der Stock stört auch - mich zumindest Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 6. November 2011 Autor Share #13 Geschrieben 6. November 2011 Ei, was is denn hier los? :-) Der Hooligan findet das Foto langweilig. Kann ich auch verstehen, aber mir gefällt es. Wahrscheinlich weil es mein Stegimnebelfoto ist. ;-) Den Stock finde ich wichtig, sonst würde ich es auch langweilig finden. Gruß Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 6. November 2011 Share #14 Geschrieben 6. November 2011 zuerst oberlehrer, dann oberrichter (ohne ehre ;-) jetzt hooligan, ich liebe euch, hab's endlich geschafft, mein koreggedes amtschimmelimage los zu werden, danke martin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 6. November 2011 Share #15 Geschrieben 6. November 2011 Ja genau, hab ich ganz vergessen zu fragen: Du prügelst Dich auf'm Bolzplatz;)? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 6. November 2011 Autor Share #16 Geschrieben 6. November 2011 'ne das hol ich heutzutage nach, vozugweise mit meinen fußballfreunden, willste mal mitkommen, adrenalin pur!kannst auch aus zweiter reihe mit deiner x10(0) mitmischen. Wenn ich mal zitieren darf. :-) Ich hoffe du weißt das das mit dem Hooligan nicht ernst gemeint war Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 7. November 2011 Share #17 Geschrieben 7. November 2011 kein thema martin, vorhin mein ich auch mal "klugscheisser" gelesen zu haben, also es geht munter weiter, die woche ist gerettet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 7. November 2011 Share #18 Geschrieben 7. November 2011 @pilo lostplacesakte.... ja, was ist das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 7. November 2011 Share #19 Geschrieben 7. November 2011 das sind die "heimlichtuerakte" bei denen ein (amateur)fotograf mit frau/freundin/bekannte/gebuchtem modell/tfp usw. verlassene gebäude aufsucht, vorzugsweise graffitiverseuchte industriebauten, um dort "ungestört" dem hobby aktfotografie nachzugehen. zutiefst übel, aller! ist leider bei den "profis" auch so 'ne masche. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 7. November 2011 Share #20 Geschrieben 7. November 2011 ah ja, das habe ich natürlich auch schon gesehen .... Danke und, bei mir war es kein Steg, sondern ne Brücke willste sehen ? haha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 7. November 2011 Autor Share #21 Geschrieben 7. November 2011 das sind die "heimlichtuerakte" bei denen ein (amateur)fotograf mit frau/freundin/bekannte/gebuchtem modell/tfp usw. verlassene gebäude aufsucht, vorzugsweise graffitiverseuchte industriebauten, um dort "ungestört" dem hobby aktfotografie nachzugehen. zutiefst übel, aller! ist leider bei den "profis" auch so 'ne masche. Guck mal, solche Fotos habe ich in 26 Jahren noch kein eines gemacht. :-) Ich will einen Sympathiepunkt ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gropiusbau Geschrieben 7. November 2011 Share #22 Geschrieben 7. November 2011 Guck mal, solche Fotos hab ich 1985 gemacht, da war das echt in. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.