mkr Geschrieben 6. November 2011 Share #1  Geschrieben 6. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute ist es passiert, ich habe sie mir bestellt! Ich hoffe, es dauert nicht so lange wie eine echte Schwangerschaft Diese Warterei habe ich zur Zeit auch mit meiner Frau und weil es so lange dauert, brauche ich halt ein neues Spielzeug. Im Ernst, ich hoffe, dass die x100 mehr als ein Spielzeug ist und die Lücke, wenn ich meine Canon DSLR nicht dabei habe, so füllt, dass ich es beim Anblick der Bilder nicht mehr (immer) bereuen werde.  Schöne Grüsse aus München, Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Hallo mkr, schau mal hier X100 schwanger... . Dort wird jeder fĂĽndig!
mapu Geschrieben 6. November 2011 Share #2  Geschrieben 6. November 2011 Willkommen im Forum.  Und von mir könntest du die X100 schon morgen Abend für einen guten Preis in deinen Händen halten!  https://www.fuji-x-forum.de/small-talk/1992-fujifilm-x100-original-ledertasche-speicherkarte-zu-verkaufen.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 6. November 2011 Share #3 Â Geschrieben 6. November 2011 Hallo Martin, Â herzlich willkommen im Forum ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkr Geschrieben 7. November 2011 Autor Share #4  Geschrieben 7. November 2011 Willkommen im Forum. Und von mir könntest du die X100 schon morgen Abend für einen guten Preis in deinen Händen halten!  https://www.fuji-x-forum.de/small-talk/1992-fujifilm-x100-original-ledertasche-speicherkarte-zu-verkaufen.html  Behältst du sie doch noch? Wenn du noch ein wenig wartest, kann ich dir bald sagen, ob ich sie lieber nicht verkaufen würde Meine ist unterwegs! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 7. November 2011 Share #5  Geschrieben 7. November 2011 Behältst du sie doch noch? Wenn du noch ein wenig wartest, kann ich dir bald sagen, ob ich sie lieber nicht verkaufen würde Meine ist unterwegs!  Ich behalte sie vorerst noch. Ist momentan so 'ne On/Off-Beziehung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkr Geschrieben 9. November 2011 Autor Share #6  Geschrieben 9. November 2011 Sie ist angekommen! Jetzt muss sie sich erst mal aufwärmen, der Akku lädt gerade und ich muss eh noch arbeiten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.