kavenzmann Geschrieben 9. November 2011 Share #1 Geschrieben 9. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, bisher im gelben Nachbarforum mit der NEX-5 unterwegs, bin ich nun seit einigen Stunden ein glücklicher X100 Besitzer... Komisch, wie sehr mir die Kamera bisher liegt. Ich wollte immer einen digitalen Ersatz für meine geliebte Minolta CLE. Für eine Kamera aus Solms fehlt das Geld. So hatte ich bisher meine alten Objektive an die NEX-5 adaptiert. Mit durchaus guten Ergebnissen. Aber ohne Sucher war das irgendwie nix, trotz des tollen Klappdisplays. Darauf wollte ich mir die NEX-7 bestellen, möchte aber nicht bis zum nächsten Frühling warten müssen und hab mir die X100 zum 1. mal "live" angeschaut und sofort zugeschlagen. Mal sehen, welche Fragen sich für mich ergeben werden, Kavenzmann Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Hallo kavenzmann, schau mal hier Endlich eine Minolta CLE in digital. Dort wird jeder fündig!
Aurelius Geschrieben 9. November 2011 Share #2 Geschrieben 9. November 2011 gei*e Schallplattensammlung & Willkommen im Forum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 9. November 2011 Share #3 Geschrieben 9. November 2011 Willkommen im Forum! Mir ist allerdings zuerst das rote Fenster gegenüber aufgefallen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 9. November 2011 Share #4 Geschrieben 9. November 2011 vielleicht benutzt er sonst ein Tele ah, auch ein linksknipser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 9. November 2011 Autor Share #5 Geschrieben 9. November 2011 gei*e Schallplattensammlung & Willkommen im Forum Gut dass man nur die hälfte erkennen kann... hehe! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 9. November 2011 Share #6 Geschrieben 9. November 2011 Hallo Kavenzmann, herzlich willkommen auch in diesem Forum ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 9. November 2011 Share #7 Geschrieben 9. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) warum? na auf jeden Fall freue ich mich auf einige coole Architekturfotos Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 9. November 2011 Autor Share #8 Geschrieben 9. November 2011 Vielen Dank, ich werd mir Mühe geben... Kavenzmann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.