ThomasM Geschrieben 13. November 2011 Share #1 Geschrieben 13. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie schon geschrieben würde ich hier gerne ein paar Einstellungen zusammentragen. Interessant ist nicht nur was ihr als Preset anlegt, sondern auch warum ! Ich habe meine X10 erst eine Woche und da ich selbst mit ihr noch kaum fotografiert habe, muss ich euch einen ersten Beitrag schuldig bleiben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Hallo ThomasM, schau mal hier Welche Einstellungen legt ihr auf C1 und C2 ? . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 13. November 2011 Share #2 Geschrieben 13. November 2011 Ich habe auf C1 und C2 die L-Formate im P-Modus mit DR-Auto und Iso-Automatik, einmal ohne und einmal mit Gesichtserkennung, Blitzlicht bereits manuell nach unten korrigiert. Auf diese Weise kann ich diese beiden Schnellschussmodi immer direkt ansteuern. Auf PASM liegt dagegen Auflösung M, also mit aktiviertem EXR. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasM Geschrieben 14. November 2011 Autor Share #3 Geschrieben 14. November 2011 Kann das sein, dass man auf C1 und C2 nur P-Modi ablegen kann? Ich fotografieren vorhenmlich mit A ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 14. November 2011 Share #4 Geschrieben 14. November 2011 Also ich kann da alles ablegen, übrigens nicht nur bei der X10, sondern auch bei anderen Fujis wie der HS20. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chillseregio Geschrieben 14. November 2011 Share #5 Geschrieben 14. November 2011 nein, es ist nicht so. ich kann auch angepasste a, s, exr programme, sp programme (sport, party) unter c1/2 abspeichern. panoramen oder filmmodus kann man unter c1/2 nicht speichern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasM Geschrieben 14. November 2011 Autor Share #6 Geschrieben 14. November 2011 nein, es ist nicht so. ich kann auch angepasste a, s, exr programme, sp programme (sport, party) unter c1/2 abspeichern. panoramen oder filmmodus kann man unter c1/2 nicht speichern. Danke, war ein Verständnisfehler meinerseits ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.