Jump to content

First Impressions of the Fuji X10

Empfohlene Beiträge

• 2 weeks later...

Fortsetzung erschienen: Fuji X10 takes to the Streets | Invisible Ph t grapher Asia

I am still getting used to the camera and have not found time to read the manual yet. I have definitely had fun shooting with the camera.

Für eine Kamera mit sinnvollen Bedienungselementen wie die Fuji braucht man offensichtlich nicht unbedingt ein Handbuch :)

Link zum Beitrag

Für eine Kamera mit sinnvollen Bedienungselementen wie die Fuji braucht man offensichtlich nicht unbedingt ein Handbuch :)

Naja, das sind dann leider auch oft die Leute, die eine Kamera nur halb oder bestimmte Funktionen sogar falsch nutzen und diese scheinbaren Defizite dann aufgrund ihres ausgeprägten Mitteilungsbedürfnisses in die Welt hinausposaunen, wo andere diese "Expertenmeinung" dann für bare Münze nehmen und ihre Kaufentscheidungen darauf basieren. Das ist jetzt freilich nur ganz allgemein gesprochen und nicht auf den konkreten Fall gemünzt, ich muss mir das erstmal angucken.

Gerade die X10 ist für alle, die mit Fuji und der EXR-Technologie nicht vertraut sind, sicherlich keine Kamera, bei der man das Handbuch einfach überspringen sollte.

Link zum Beitrag

war gestern bei saturn und hatte die x10 eimal in der hand und ein wenig herumgespielt und auch mit den 2 kleinen von nikon

die 2 nikons hab ich relativ schnell wieder zurückgelegt und bei der x10 bin ich auch nicht so recht warm geworden

ich bin eigentlich sehr froh daß ich die x100 habe und würde sie auch nicht gegen alle 3 zusammen eintauschen trotz dieser belichtungsfehler

mal schaun ob mich die X-S1 überzeugen kann sonst wird auf die lx gespart

gruß gerhard

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...