mapu Geschrieben 15. November 2011 Share #1 Geschrieben 15. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) At the beginning of 2012, Fujifilm is expected t0 release a new “all black” limited edition X100 camera. Included in the package will be a black gift box, black lens hood and adaptor ring plus a matching black leather case. The black limited edition Fuji X100 may not be available for sale in all markets (similar to this X100 limited edition camera). Read more on PhotoRumors.com: Rumor: all black Fuji X100 coming in early 2012 | Photo Rumors Sieht ziemlich genial aus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Hallo mapu, schau mal hier X100 in schwarz . Dort wird jeder fündig!
Gast pilobulus Geschrieben 15. November 2011 Share #2 Geschrieben 15. November 2011 ja sieht AUCH hübsch aus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 15. November 2011 Share #3 Geschrieben 15. November 2011 Sieht ziemlich genial aus! Wenn sie keinen Blendenfehler hat mehr als genial Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbotorben Geschrieben 16. November 2011 Share #4 Geschrieben 16. November 2011 Naja ich denke nicht dass das laufen wird ehrlich gesagt...kommt meiner Meinung nach etwas zu spät...hätte es die Option von Beginn an gegeben hätte ich ne schwarze. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vc125 Geschrieben 27. Februar 2012 Share #5 Geschrieben 27. Februar 2012 Bei Foto Gregor in Köln steht sie im Schaufenster. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 27. Februar 2012 Share #6 Geschrieben 27. Februar 2012 Bei manchen steht sie daheim in der Vitrine. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Share #7 Geschrieben 28. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich vermisse meine silberfarbene X100 sehr und werde mir wohl die Schwarze zulegen. Ich hoffe auf den neuen Objektivsatz und mit dem ganzen Zubehör ist der Aufschlag "nur" für die schwarze Farbe gar nicht mehr so hoch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.