staal571 Geschrieben 17. November 2011 Share #1 Geschrieben 17. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo all zusamen, mein name ist Peter und bij neu aufs forum, ich lebe in Holland, so mein sprechen ist kein problem aber Deuts schreiben is ziemlich problematisch. Ich bin begeisterte foto amateur, fotografiere normaal mit mein Pentax DSLR aber habe zeit 3 tage en Fuji X100 gekauft fur city trips und "steet fotografie" Ich mus sagen ich mus mich daran noch gewonnen, ware ein Leica D-Lux 4 gewont. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Hallo staal571, schau mal hier Neu aufs forum . Dort wird jeder fündig!
donalfredo Geschrieben 17. November 2011 Share #2 Geschrieben 17. November 2011 Hallo Peter, auch nach Oranien ein herzliches Willkommen aus dem Forum. Freue mich schon auf Dialoge und Bilder ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
staal571 Geschrieben 17. November 2011 Autor Share #3 Geschrieben 17. November 2011 Hallo Peter, auch nach Oranien ein herzliches Willkommen aus dem Forum. Freue mich schon auf Dialoge und Bilder ... Danke fur dein antwort, aber fur bilder aufs forum ist es zu fruh. Ich muss mich zuerst gewönnen an die camera, wie uns wass die beste einstellungen sind, ich werde meist "black und White" fotografieren. Mein handler hat mich geraten nicht die automatische ausschaltung zu gebrauchen, aber jetst ist immer die LCD beleuchtet, ich mache was falsch aber was? Gr Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...