staal571 Geschrieben 17. November 2011 Share #1 Geschrieben 17. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo all zusamen, mein name ist Peter und bij neu aufs forum, ich lebe in Holland, so mein sprechen ist kein problem aber Deuts schreiben is ziemlich problematisch. Ich bin begeisterte foto amateur, fotografiere normaal mit mein Pentax DSLR aber habe zeit 3 tage en Fuji X100 gekauft fur city trips und "steet fotografie" Ich mus sagen ich mus mich daran noch gewonnen, ware ein Leica D-Lux 4 gewont. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Hallo staal571, schau mal hier Neu aufs forum . Dort wird jeder fündig!
donalfredo Geschrieben 17. November 2011 Share #2 Geschrieben 17. November 2011 Hallo Peter, auch nach Oranien ein herzliches Willkommen aus dem Forum. Freue mich schon auf Dialoge und Bilder ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
staal571 Geschrieben 17. November 2011 Autor Share #3 Geschrieben 17. November 2011 Hallo Peter, auch nach Oranien ein herzliches Willkommen aus dem Forum. Freue mich schon auf Dialoge und Bilder ... Danke fur dein antwort, aber fur bilder aufs forum ist es zu fruh. Ich muss mich zuerst gewönnen an die camera, wie uns wass die beste einstellungen sind, ich werde meist "black und White" fotografieren. Mein handler hat mich geraten nicht die automatische ausschaltung zu gebrauchen, aber jetst ist immer die LCD beleuchtet, ich mache was falsch aber was? Gr Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 17. November 2011 Share #4 Geschrieben 17. November 2011 Hallo Peter. Wie ich der X100 Anleitung auf Seite 15 entnehme, mußt du den unter dem Auslöser befindlichen ON/OFF Schalter entsprechend betätigen. Wenn dieser auf OFF gedreht ist, darf nichts mehr leuchten. Wenn du nämlich die automatische Abschaltung gebrauchst, mußt du den Drehschalter doppelt betätigen - erst auf OFF und dann wieder auf ON. Insofern macht das keinen Sinn, es sei denn, man vergisst mal, die Kamera auszuschalten ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 17. November 2011 Share #5 Geschrieben 17. November 2011 Wenn du nämlich die automatische Abschaltung gebrauchst, mußt du den Drehschalter doppelt betätigen - erst auf OFF und dann wieder auf ON. Ich habe die Kamera gerade nicht zur Hand, aber eigentlich sollte es auch ausreichen den Auslöser anzutippen, was man sowieso tut, wenn man die Kamera benutzen möchte. Oder? Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.