thirtyone Geschrieben 17. November 2011 Share #1 Geschrieben 17. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe X100 Taschen bei Amazon zum Verkauf eingestellt um das System zu testen. Benutze die Tasche selbst auch, alle Tasten sind bedienbar. Der Oberteil lässt sich mit Filteradapter und UV-Filter aber ohne Objektivdeckel schließen. Sehr robust, ohne Stativgewinde (was ich für Street-Photography ohnehin nicht sinnvoll finde). Please have a look! X100 Tasche bei Amazon Grüße, Chris P.S.: Ich mache bei Bedarf gerne mehr Fotos! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Hallo thirtyone, schau mal hier X100 Tasche bei Amazon . Dort wird jeder fündig!
Wilfred Geschrieben 17. November 2011 Share #2 Geschrieben 17. November 2011 Ich habe ein "Hartledertasche" in Black bei Amazon gesehen (noch günstiger). Kann es leider nicht verlinken,sicher bin ich zu blöd. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 17. November 2011 Share #3 Geschrieben 17. November 2011 ja und bei ebay gibt's auch günstige angebote, da warte ich lieber 2 wochen länger und spende das gesparte an die kinderherzstiftung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 17. November 2011 Share #4 Geschrieben 17. November 2011 ja und bei ebay gibt's auch günstige angebote, da warte ich lieber 2 wochen länger und spende das gesparte an die kinderherzstiftung! Ich hatte meine aus der elektronischen Bucht nach knapp über einer Woche in den Händen, und das für ~13€. So sehr viel schneller geht das per inländischer Post dann auch nicht über die Bühne... mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incognito Geschrieben 18. November 2011 Share #5 Geschrieben 18. November 2011 ja und bei ebay gibt's auch günstige angebote, da warte ich lieber 2 wochen länger und spende das gesparte an die kinderherzstiftung! da hat wenigstens auch keiner mit tipp-ex drauf rumgekritzelt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi Geschrieben 20. November 2011 Share #6 Geschrieben 20. November 2011 P.S.: Ich mache bei Bedarf gerne mehr Fotos! Das wäre toll, ich würde mich über Fotos freuen! Ich suche aktuell auch nach einer solchen Tasche und liebäugle mit der von dir verlinkten. Ich gehe mal davon aus, dass beide Teile trennbar sind? Hält das Halfcase ordentlich an der Kamera? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wideangle Geschrieben 20. November 2011 Share #7 Geschrieben 20. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin Moin, ich faends klasse wenn es eine Tasche gaebe in die ich die x100 mit Streulichtblende hinein stecken koennte .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strangefinder Geschrieben 21. November 2011 Share #8 Geschrieben 21. November 2011 hallo, was soll den Hartleder sein? Ich denke hartes Kunstleder wäre ehrlicher. oder? Gruss Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thirtyone Geschrieben 22. November 2011 Autor Share #9 Geschrieben 22. November 2011 Danke für die Hinweise. Es ist Kunstleder, das stimmt, war in der Artikelbeschreibung auch so angegeben, die Produktbezeichnung habe ich nun angepasst. (Ich dachte Hartleder wäre ein Ausdruck für Kunstleder, lag damit jedoch falsch - sorry!) Die Tasche ist in zwei Teile trennbar und der Unterteil ist sehr stabil an der x100 angebracht. Ich habe auch den Preis angepasst - auf 29,50. (Durch Amazon Versandkostenfrei) Hier ein paar Bilder: Adobe Web Gallery Grüße, Chris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 22. November 2011 Share #10 Geschrieben 22. November 2011 Hier ein paar Bilder: Adobe Web Gallery Darf man fragen, was du da für Zeichen an Tasche und Gurt aufgemalt hast? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 22. November 2011 Share #11 Geschrieben 22. November 2011 Moin Moin,ich faends klasse wenn es eine Tasche gaebe in die ich die x100 mit Streulichtblende hinein stecken koennte .... guckst Du bei Kaza - ist aber nicht gerade billig: X100 COMBO set: Fujifilm X100 Full Case [italy COW Leather] + Strap - Kaza Ich denke auch über eine solche Tasche nach. Sag bescheid, wen Du eine bestellen möchtest. Wir könnten uns dann zusammen tun, Kavenzmann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2011 Share #12 Geschrieben 14. Dezember 2011 Sieht echt toll aus.. Ich habe eine Bekannte in HKG, werde mal anfragen ob sie es direkt kaufen kann und dann selbst es auf die Reise zu mir sendet.. Aber es sieht TOLL aus.. einfach TOLL und Edel ! Grüße Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wideangle Geschrieben 14. Dezember 2011 Share #13 Geschrieben 14. Dezember 2011 Moin Moin, die sieht echt klasse aus ... kannst sie ja :-) fragen ob sie zwei mitbringt. Solch eine Tasche erhoeht auf jeden Fall den Wiederverkaufswert einer solchen Kamera. Gruss Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2011 Share #14 Geschrieben 14. Dezember 2011 Hallo Andreas, aber gerne.. hätte gerne gefragt.. aber ich musste soeben daran erinnern, ich habe die Bekannte seit Jahren noch kontaktiert.. daher.. habe ich die Idee aufgegeben.. wäre wohl etwas peinlich.. gggg um etwas zu bitten.. nachdem ich mich sooooooo lange nicht gemeldet habe.. Ich habe " da ich mit Kreditkarte " nicht einkaufen will, schon gar nicht in HKG ! einen PayPal Konto eröffnet und es einfach bestellt.. kostet in € umgerechnet 98 inkl. Versand !! das handelsübliche Ledertasche die überall verkauft wird " die aber gar nicht schön ist.. zumindest mir hat es nicht gefallen " kostet 99-115 € ohne Versand !! zumindest in Österreich.. Ergo.. bin gespannt und mit PayPal habe ich dazu noch Käuferschutz.. falls es nicht ankommen sollte.. oder doch meine Vorrstellungen nicht entspricht.. Bestätigung habe ich bereits von KAZA.. Grüße Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wideangle Geschrieben 14. Dezember 2011 Share #15 Geschrieben 14. Dezember 2011 Hi Martin, gute Idee, kann nur sein, wenn Du Pech hast, dass Du die Tasche beim Zoll abholen musst, musste ich mal, weil mir eine Tasche gesandt wurde und diese als Elektronik deklariert worden war :-) danach musste der Zoll die Raeume lueften da alles nach Karbolineum (Teeröl) stank. Die Nikon Tasche hatte nur 9 € gekostet, aber der Gestank der unechten und nicht plagiat Tasche, war grausam, schlimmer als wenn man einen Zaun streicht, haha. Lassen wir erst einmal Weihnachten vorrueberziehen. Wuerdest Du mir berichten wie die Tasche ist und ob die Streulichtblende mit rein passt? Beste Gruesse aus dem herbstlichen Bonn. Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2011 Share #16 Geschrieben 14. Dezember 2011 Hallo Andreas, Gerne.. werde berichten.. aber Waren bis 300 bzw 430 € dürfen Zollfrei nach Österreich eingeführt werden.. so laut ZOLL-INFO-SEITE.. na ja.. Versuchen geht über studieren oder in meinem Fall.. auf die Web-Seite zu gucken und Wünschen eines zu besitzen.. Aber ich berichte.. ganz bestimmt.. Grüße Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wideangle Geschrieben 14. Dezember 2011 Share #17 Geschrieben 14. Dezember 2011 Hi Martin, danke, da bin ich mal gespannt. Ich selber nutze eigendlich gar keine Taschen, habe aber immer ein fuer den Fall dass ich mal eine Kamera verkaufen moechte, so wie hier damals mit der Powershot G11. Da hatte ich mir alles Zubehoer mit dazu geholt, dann war das Komplettpaket fuer einen pot. Kaeufer so interessant, dass ich sie in wenigen Stunden verkauft hatte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2011 Share #18 Geschrieben 14. Dezember 2011 Siehe wirklich toll und komplett aus.. also Glücklich muss der Käufer sein.. wirklich.. toll.. Grüße Martin.. Mit den Rechtschreibfehlern prüfe ich, ob ihr meine Beiträge auch aufmerksam lest. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wideangle Geschrieben 14. Dezember 2011 Share #19 Geschrieben 14. Dezember 2011 Danke, meine schoenste kleine war solch eine, und wueste ichs nicht besser, koennte genau diese es gewesen sein, meine Pentax Auto 110, manchmal frage ich mich warum ich dies oder das je verkauft habe. Aber ich war nie Sammler, immer Nutzer. Gruss Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivella Geschrieben 22. Dezember 2011 Share #20 Geschrieben 22. Dezember 2011 Hallo, ich habe jetzt eine Tasche gefunden in die die Kamera gut mit angesetzter Streulichblende passt: Olympus PEN Slim Tasche S Grüße, Otto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wideangle Geschrieben 22. Dezember 2011 Share #21 Geschrieben 22. Dezember 2011 Moin MOin Otto, meinst Du diese Tasche hier ...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr.merl Geschrieben 22. Dezember 2011 Share #22 Geschrieben 22. Dezember 2011 Hallo, beim Zoll abholen nur dann,wenn die Rechnung nicht außen angebracht ist!!!So sagte der Zoll! Fritz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivella Geschrieben 24. Dezember 2011 Share #23 Geschrieben 24. Dezember 2011 Hallo, ich meine diese hier: Olympus PEN Slim Tasche S: Amazon.de: Kamera & Foto Ich wußte nicht, ob Links auf kommerzielle Seiten erlaubt sind. Grüße, Otto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hs Geschrieben 24. Dezember 2011 Share #24 Geschrieben 24. Dezember 2011 Die Lowepro ILC Classic 50 passt super (also X100 + Geli + Ersatz- Akku/Karte) Lowepro ILC Classic 50 Tasche für kompakte: Amazon.de: Elektronik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 14. März 2012 Share #25 Geschrieben 14. März 2012 moin! Ich habe eine Tasche gesucht, in die, neben der x100, auch noch Ersatzakku, Schlüsselbund, Brieftasche, Handy und vielleicht mal ein Stadtführer reinpasst; trotzdem nicht "riesengroß" ist oder wie ein Herrenhandtäschchen aussieht... Bin bei amazon dann über eine gestolpert - bestellt und sehr angenehm überrascht - zumal für sehr kleines Geld: Tamrac Rally 2 Messenger Kameratasche braun/beige: Amazon.de: Kamera & Foto die x100 steht jetzt griffbereit hochkant darin, ist von allen Seiten gut geschützt und 2 der Fächer sind noch frei für anderes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.