Tom_64 Geschrieben 19. November 2011 Share #1 Geschrieben 19. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ans Fuji Forum, bin seit heute glücklicher Besitzer der Fuji X10 Ich bin 47 und komme aus Osnabrück. Fotografiere seit frühester Jugend angefangen analog mit Minolta und da natürlich mit Fuji Filmen. Fotografiere immer noch gerne analog mit meiner Leica R5 und einer Voigtländer Bessa. Digital bin ich mit einer Canon D40 und einer Panasonic LX-5 unterwegs. Und jetzt natürlich noch mit der X10 Gruß aus Osnabrück Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Hallo Tom_64, schau mal hier Hallo aus Osnabrück . Dort wird jeder fündig!
donalfredo Geschrieben 19. November 2011 Share #2 Geschrieben 19. November 2011 Hallo Thomas, herzlich willkommen im Forum. Wünsche dir recht viel Spaß mit der X 10 ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.