vc125 Geschrieben 19. November 2011 Share #1 Geschrieben 19. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe mich im Mai2011 schon mal prophylaktisch hier angemeldet. Heute war ich in Bonn bei meinem Stammdealer. Einfach nur mal so kucken:D:D Da stand eine X100 und eine X10 ! Nach ein wenig "Grabbelei" ist es dann die X100 geworden! Ich bin begeistert. Sie ist als Zweitkamera zur Nikon D7000 gedacht. Aber ich denke ,sie wird mich ständig begleiten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Hallo vc125, schau mal hier Endlich.............. . Dort wird jeder fündig!
donalfredo Geschrieben 19. November 2011 Share #2 Geschrieben 19. November 2011 Hallo vc125, herzlich willkommen im Forum. Tja, mit dem "nur mal so kucken" ist das immer so eine Sache. Beim Einen endet's vor dem Scheidungsrichter, beim Anderen bei einer neuen Kamera. Wünsche daher viel Spaß mit dem neuen Prachtstück ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 20. November 2011 Share #3 Geschrieben 20. November 2011 Viel Spaß mit der neuen Kamera und willkommen im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.